Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Suchte nicht jemand eine A-Gitarre mit E-Gitarrenform:

http://www.ebay.de/itm/111427564813?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

1286a9b59d834a0d7aa74dbb397ac5e43.jpg

Ist nicht von mir und ich bin mit dem Anbieter nicht verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
moin

hab sie gesehen gespielt und mich sofort in die Klampfe verliebt !!! :D

IMAG0523.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mal wieder 'ne langweilige Les Paul ... hier mit JS Moore V-59 Pickups und PAF Kappen ...

IMG_20140807_093825722_HDRsm.jpg

Hier mit besserer Sicht auf die Pickups ...
IMG_20140807_093833661_HDRsm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Die ist aber schön langweilig:great:
 
Ja, so paar langweiler hätt ich auch noch gerne!!
 
Mal wieder 'ne langweilige Les Paul ... hier mit JS Moore V-59 Pickups und PAF Kappen ...
Hier mit besserer Sicht auf die Pickups ...

Ohweia, ich erkenne einige Ulcera. Die solltest du mal lieber untersuchen lassen....obwohl, als Verzierung täte es der Paula ganz gut. :p :D
 
Zeit für´s Bett ...

PRS_Studio_MB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Soo endlich alle beisammen. Jede ist nun perfekt eingestellt und hat für sich den passenden Saitensatz drauf :)
qure7uva.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ist die Jackson eine JS Dinky?
 
Sieht verdammt geil aus die Sammlung. Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spieglein Spieglein an der Wand :whistle:

DSC_2108 - Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Gretsch ist die Schönste im ganzen Land. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal wieder was Neues von mir.
Eine Ibanez ART200 FM VLS

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die würde aber nicht lange so aussehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_8233.jpgIch bin euch auch noch Bilder Meiner Axtsammlung schuldig , heut hab ich endlich das Kartenlesegerät wieder gefunden :rofl:
Meine Zwei Akustischen Mädels
IMG_8220.jpg
Etwas Aggressiver die Esp/Ltd Neu Bestückt ,Man verzeihe mir das stückchen karton im Rahmen :rolleyes:, damit die PU Abdeckung nicht klappert ..
IMG_8213.jpgFrische Saiten und Geputzt , Roadworn 54 er , Gepimpt mit Graphtech Saitenreitern , Seymor duncan PU und (nicht sichtbar) Tremol-No System Umbei bedarf das Tremolo Ruhigzustellen (Sehr Praktisch und Funktionell!)
IMG_8209.jpgIMG_8238.jpg
Der Amp ist der Marshall Afd 100 , Wird mit Strat und Sg Betrieben , allerdings spiele ich mehrheitlichden Class 5 und Verzerrungspedalen / effekten über die 4x12" Greenback
Anhang anzeigen 360059
Ok Hier noch die Sg , Es ist das "Billig" modell von Gibson ich hab sie dann Nitrolackiert und mit ein Paar Details wie Schlagbrett (Ohne geht Absolut nicht ..) anderen Potiknöpfen und PU abdeckung verschönert
Ich hoffe es gefällt :hat:

- - - aktualisiert - - -
@ Displex :
SEHR schöne "Les paul" , wirklich total Edel
Seit ich Scharf auf eine Jem bin und auch schon 2-3 spielen durfte bin ich von Japanischen Gitarren angetan , früher war ich eher nur auf dem "vintage" trip , ausserdem ist die alte Washburn die ich habe Made in Japan , was ich von einem sehr guten Gitarrenbauer erfahren habe (anhand der Bund bearbeitung hat er es erkannt und im Korpus wurde es ihm dann bestätigt..)
Toller thread , auch die Weisse Gretsch !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben