Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ Ileum:

Find die Teles mit Humbuckern jedes mal sehr cool. Eine nette Abwechslung zu den gängigen Gitarrenformen in den härteren Musikrichtungen!

In der rechten Tele ist ein Bare Knuckle Black Hawk, richtig? Wie findest du den?

lg
David
 
@ Ileum:

Find die Teles mit Humbuckern jedes mal sehr cool. Eine nette Abwechslung zu den gängigen Gitarrenformen in den härteren Musikrichtungen!

In der rechten Tele ist ein Bare Knuckle Black Hawk, richtig? Wie findest du den?

lg
David

Ja, richtig! Der Bare Knuckle war zuerst in der LTD, hab ihn dann allerdings in die Blacktop gemacht und den dortigen Standard-Pickup in die LTD (was sogar ganz gut klingt!).
Der Black Hawk ergänzt für mich einfach gut den Tele-Sound in Richtung der härteren Gangart und klingt trotzdem schön differenziert und macht keinen Mulm o.Ä.
Außerdem sieht er doch einfach nur gut aus :D
 
Eigentlich gilt es ja Reflexionen zu vermeiden, aber in diesem Fall ist's trotzdem irgendwie passend. :)

IMG_9783.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@gitarrero!
Unglaublich geiles Teil! Was ist das eigentlich für ein genaues Modell?
 
@gitarrero!
Unglaublich geiles Teil! Was ist das eigentlich für ein genaues Modell?
Danke Dir. Das ist eine Bastel-, äh, Projektgitarre mit einem Ibanez-Hals und einem Custom-Body aus Erle von area51customs.co.uk, den ich bei swirled.de habe lackieren lassen. Der Pickup ist ein DiMarzio Steve's Special in Zebra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorgestern noch Pickups ausgetauscht, Bareknuckle Aftermaths kamen raus, dafür ein Set Harry Häussel VIN rein, + Push Pull Potis für Coil Split und noch einen Volumekondensator am Volumepoti für den Halstonabnehmer eingebaut:
Embrace_07.jpg
Ich beneide dich um diese Gitarre. Wunderschön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wandergitarre - italienische Seealpen
CIMG5873.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Die wandert doch zu mir:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke Dir. Das ist eine Bastel-, äh, Projektgitarre mit einem Ibanez-Hals und einem Custom-Body aus Erle von area51customs.co.uk, den ich bei swirled.de habe lackieren lassen. Der Pickup ist ein DiMarzio Steve's Special in Zebra.

Cool! Die bei swirled.de werden wahrscheinlich auch erstmal Augen gemacht haben bei deinem Auftrag... "kerzengerade Linien bitte" :D

Wäre auch noch nicht schlecht dazu: Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
image.jpg


Das ist ja fein, fetzt gehen auch die Bilder via iPad "groß zu machen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es war wieder soweit...NGD
10275449_756670327705049_9153215053656208659_o.jpg


Gibson CC #15 Greg Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Wäre auch noch nicht schlecht dazu: Klick
Danke für den Hinweis. Das Produkt erinnert mich an die "Bobbin Toppers" von universaljems.com - mit denen habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht. Die haben mich nicht so begeistert, weil sie einfach nicht langlebig genug waren. Und ich finde, der schwarz-weiße DiMarzio sieht ganz gut aus zum magenta-schwarzen Body.
 
IMG00370.JPG


irgendwie haut das nicht hin....


edit ca. zehn minuti später:

haut doch hin! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Hippie-Strat aus der Bastelaktion hier im Musiker Board in ihrer Entstehungsphase. Sie wird wohl nochmal überarbeitet und bekommt vielleicht auch einen neuen Hals. Momentan ist sie mit Fender Pick Ups und Kluson Mechaniken ausgestattet.

IMGP0049.JPG


Und hier noch ein paar Bilder aus der Foto-"Session" aus der auch mein Avatarbild stammt. Darauf ist meine mexikanische Fender Strat mit Tex Mex Pick Ups aus dem Jahr 2011.

Strat1.jpg



Strat2.jpg


Strat3.jpg


Und noch eins von meiner großen Liebe. :D

IMGP0231.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Musikmaniac
  • Gelöscht von Musikmaniac
Dolphin_07.jpg


Dolphin_08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
img_45631200sgqpp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
DSC_0066.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben