Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hmmm.... bin ich eigentlich der Einzige, der keine Bilder sehen kann, die nach der Forumsumstellung gespostet wurden?
 
Hmmm.... bin ich eigentlich der Einzige, der keine Bilder sehen kann, die nach der Forumsumstellung gespostet wurden?

Nein, bist / warst nicht der einzige. Bis gestern hab ich auch kaum Bilder gesehen. Heute sehe ich hier z.B. alle.

Meine Alben, die ich im alten Board hatte, tauchen auch langsam wieder auf. Gestern waren sie noch verschwunden.
Heute sind sie wieder da, aber die Bilder werden noch nicht angezeigt.
Aber es kommt alles schon langsam wieder. Lass den Leuten ein paar Tage Zeit. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lass den Leuten ein paar Tage Zeit. :D

Mach ich ja, ist nur blöd, wenn man in den Bilderthread guckt und nix sieht und alle anderen anscheinend schon! :D

Mal sehen, ob ich sehe, was ich selbst poste:

lp3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
geht auch nicht...
Aber egal, ich jammer jetzt nicht rum und warte einfach noch bissel ab :D
 
@buzzdriver

^^^ ...nichts zu sehen (bei mir hier) *feedbackgeb :)
 
@buzzdriver
Ich sehe Dein Foto von der schöne Gibson Les Paul sowohl mit dem IE 9 als auch auf meinem Smartphone mit dem Chrome für Android. Hast Du schon mal Deinen Browsercache geleert?
Falls das nichts hilft, solltest Du mal m.E. das Problem mal unter https://www.musiker-board.de/threads/der-offizielle-mb-3-0-melde-thread.585455/ melden und dann Betriebssystem, Browser etc mitteilen, denn die Bilderanzeige sollte grundsätzlich inzwischen wieder funktionieren. Wegen anderer Probleme bitte den Administratoren und Moderatoren etc noch ein paar Tage Zeit lassen.

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier nun wie versprochen ein paar Bilder im Tageslicht.





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Das wars! Jetzt funktioniert alles! :)



Probier das auch mal mit dem Browsercache.

Danke, habe das gerade bei solchen Sachen ohnehin im Auge immer (man kann das übrigens Einstellen, ein 'automatisches Cache leeren', habe ich da im Firefox).
Meine Antwort, bzw. das Aufrufen Deines Postings passierte wohl zu schnell - so auch die Zeit für den Server wahrscheinlich zu kurz.
Auch sind Bilder (noch, wegen der noch andauernden Bastelei am board) mal da, dann wieder mal weg, dann wieder da... :D
 
PRS SE Mark Tremonti Custom: :rolleyes1:


SETremontiCustom1.JPG


SeTremontiCustom2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weil's gerade so schön klappt mit den Bildern.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Weiss nicht, ob ich das Bild hier schon mal gepostet hatte ... bin eben gerade beim Stoebern drueber gestolpert. Ein Teil meiner sogenannten German Collection ...

git4ba2_zpsdc93a899.jpg


Leider haben die schwarze B&K Explorer sowie die B&K Goldtop (meine langjaehrige No.1) den Besitzer gewechselt. Das waren wirklich gute Gitarren. Die Gibson Studio Lite war meine erste E-Gitarre und wird dementsprechend gehuetet wie mein Augapfel, die Kortmann Les Paul in Sunburst ist meine absolute No.1 (auch wenn sie in Deutschland auf mich wartet und vielleicht einmal im Jahr gespielt wird). Die Kortmann SG Junior ist mittlerweile bei mir in den USA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Winered, da bin ich dabei. ;)
Wenn auch hier noch mit Nashvillebridge.
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Gut, dass es keine Studio ist... die würde auf deinem allgegenwärtigen Teppich einfach verschwinden...
Eine sehr schöne Paula!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dsc0214oj.jpg


Bald kommt was neues wenn alles gut geht. Bis dahin gibts Bilder vom alten Schund...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Weil ich sie so schön finde.......



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja, aber du bekommst dafür auch eine tolle Gitarre. Aber warum kann ich keien Bilder mehr direkt hochladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben