Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #31.961
Neben den ES-Gitarren meine zweite grosse Liebe - die Tele. Hier meine drei äh .... zwei 😉 liebsten Tele-Teile.
Links eine Fender American Special und rechts die Interpretation einer ´54 Tele von Rebel Relic (eine fantastische Gitarre).
Die Mittlere als Tele zu bezeichnen wäre mir doch etwas zu gewagt. :D

Tele25.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

• #31.962

Ha! Seit ich die kenne spiele ich nur noch die Dunlop GRIP Plektren 0,88 ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • #31.963
Meine Eigenbau ST. Soeben fertig geworden:

DSC08726.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer

• #31.964
Meine Allerliebste 🙂

kh5a39661800nakgb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • #31.965
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
  • #31.966
Was kann man denn zu dieser tollen Gitarre und dem schönen Bild noch sagen?:hail:🙂:great::cheer::claphands:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • #31.967
Nach einem Jahr ist sie jetzt endlich fertig: Meine 1982er Ibanez AR100CS:

IMG_2761_.webp

So sah sie vorher aus:

Ibanez-Artist-AR100CS_1982.webp

Der Vorbesitzer hatte sie zum Austausch rostiger Hardware zu einem Gitarrenbauer gegeben. Der hatte dann verschiedene Paula-typische Teile installiert, die nicht 100pro passten. Nach meinem "Makeover" ist jetzt zwar auch fast nur noch der Korpus samt Lack original (Potiknöpfe und Trussrodabdeckung auch), aber wenigstens ist der Rest mit edlen GOTOH-Teilen nun technisch einwandfrei. Ein Sustainmonster - derzeit mit einem Bareknuckle Pickups VHII Set. 🙂

Vorhin auf die schnelle ganz vergessen: Besonderer Dank gebührt smartin, ohne dessen kompetente Arbeit das so nicht möglich gewesen wäre! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
  • #31.968
DSC_0205.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • #31.969
mit meinem Handy kann ich die Bilder leider nur in schlechter Qualität hochladen.

Anhänge

• trio.webp
    trio.webp
    51 KB · Aufrufe: 328
  • jokerhighlights.webp
    jokerhighlights.webp
    81,6 KB · Aufrufe: 255
  • bluetele.webp
    bluetele.webp
    54,5 KB · Aufrufe: 270
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • #31.970
Schöne Bilder!

Aber ich kriege echt bei Leftys immer ne kleine Krise, weil sie so falsch aussehen:D
Bitte nicht falsch verstehen aber ich stelle mir bei Gitarren immer vor, wie ich sie spiele und das geht so rum einfach nicht...
Aber die RBC ist schon ganz großes Kino. (aber was ist da auf dem "Schlagbrett" oder wie ich es nennen soll ? Hast du Nahaufnahmen?)

• #31.971
(aber was ist da auf dem "Schlagbrett" oder wie ich es nennen soll ? Hast du Nahaufnahmen?)

Wenn es etwas mit Kitsch, Hochzeit und Klischees zu tun hat, will ich es glaub gar nicht sehen :D
Ansonsten ist die Gitarre der absolute Hammer! Darf man fragen wer Lackierung gemacht hat?

P.S. Hab's doch erkannt "Menschen sind wie Lieder" mit Eheringen nebendran

:igitt: (sry, again: sehr schönes Finish!)

Zuletzt bearbeitet:
  • #31.972
Hallo Lum, die Lackierung wurde von Benthaus Guitarfinishing vorgenommen. Das Schlagbrett betrifft wirklich etwas kitschiges und einen bitterbösen Schicksalsschlag der mich und meine Verlobte noch mehr zusammengeschweißt hat. Darum solltest du das Bild nicht öffnen!
EnglAddict ich nehme es dir absolut nicht übel wenn du sagst dass Lefthand Gitarren 'falsch' aussehen. Seht ihr Rechtshänder ja nicht alle Tage.

Anhänge

• airbrush.webp
    airbrush.webp
    59,2 KB · Aufrufe: 271
  • Gefällt mir
  • #31.973
Das sind meine Instrumente...

Anhänge

• Gitarren.webp
    Gitarren.webp
    65,5 KB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
  • #31.974
Wildcustom.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
  • #31.975

Das erste bild :great: (Sieht aus als hängt er an der decke Lol)
Alles was sich hektisch bewegt ..LoL GENAU So gehts bei uns auch ab wenn ich saiten wechsele , und letztes mal hab ich mir ein ganzes set Cobalt slinky versaut weil ich die G saite in die falsche mechanik reingefädelt hab wegen unserem kater 🙄

• Gefällt mir
  • #31.976
Ein paar Strats zum Samstag. Die rote Cheri ist leider nur zu Besuch.

q2.webp stsq1.webp sts.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • #31.977
DSC_1313.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • #31.978
'Oh ja, da mach ich mit ;-)
006.webp

011.webp

• Gefällt mir