Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Da ja heute der Tag des Bieres ist, hab ich das mit dem Leben mit Gitarren angepasst. Prost
Nagut, wenn du kein Bier trinkst, trink ich eben auch keins... ;-)
002.JPG

....:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jaja mach dich ruhig lustig über Kölsch. Hab da schon einige abkacken sehen die meinten das Bier aus den Reagenzgläser wär ja nix. Ruckzuck waren die voll:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kamen sicher aus Düsseldorf.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aus was für einem Dorf? :engel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Trinken auch aus ähnlichen Reagenzgläsern
 
Jaja mach dich ruhig lustig über Kölsch. Hab da schon einige abkacken sehen die meinten das Bier aus den Reagenzgläser wär ja nix. Ruckzuck waren die voll
Nimmst du alles so "bier"ernst? :rolleyes:

[...]

Also immer schön locker bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl falsch bei dir angekommen, ich hab das nicht Bierernst genommen. Alles ist gut :prost:
 
Ich bleib lieber bei einem Wein :)

img_16331200u6yty.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Auch wenn heute kein Tag des Weines ist :whistle: deine Fotos sind immer wieder geil gemacht :hail:.
 
Alle Pullen geschlossen ihr Amateure :D
 
Nö ,meine war auf und ist jetzt auch leer. :stars:
 
2015-08-07%2009.45.31.jpg


DSC_0041.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Vielen Dank für das Kompliment !!:):redface:




Also meine is nicht mehr verschlossen, das sieht man doch an der Flasche das da schon was draussen ist! :)
Hab nur den Korken nicht mitfotografiert weils den beim rausziehen z'rissen hat:redface::ugly:
Egal, der alte Wein hat g'schmeckt:)
Sorry, ich meinte die Biertrinker :engel:
 
Jaja die Biertrinker! Immer so tun als ob:):redface:


Also wenn ich dieses Bild schon mal hier gepostet hab dann sag ich schon mal sorry:redface:
Ich peil da oft nicht mehr durch bei meinem Zeug

img_52061400zxsfb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wenn ich mich nicht täusche fällt mir auf, dass die PUs kaum gekippt sind. Schon mal probiert?
 
Ja das is anscheinend so wie ich es beobachte, bei allen SCN Pickups von den DeLuxe Strat Modellen so.
Hier bei der Fender Homepage sieht man es bei diesen Modellen auch.


img_323714007tom1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist bei den N3 Noisless Pickups auch nicht nötig.
Die sind von vornherein gut abgestimmt und da sind Höhenexperimante wie bei den Vintage Pickups nicht mehr nötig. (Es geht aber auch etwas charme verloren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Morgen, Kinder, wirds was geben! Ich habe heute meine neue Dommenget Custom Gitarre bekommen und bin sowas von geflasht. Ich muss nur noch meine Spandex Hose rauskramen, dann passt es.........

OK, ein kleiner Vorgeschmack. Morgen gibts dann richtige Fotos.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
die sieht echt extrem aus, das finish gefällt mir sehr gut , da bin ich nun sehr auf weitere Fotos gespannt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben