Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

cool blue in look, hot in tone:
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Netter Thread ... bisschen kurz vielleicht ... aber das kann man ja ändern ... ;)

Bevor ich vor ein paar Jahren doch noch angefangen habe selbst zu spielen, hatte ich angefangen ein bisschen zu "sammeln". Nix Besonderes, nur für die Wand, einfache gebrauchte Gitarren die mir optisch besonders gut gefallen haben und die ich irgendwo billig bekommen konnte - ich mochte Gitarren schon immer. Und immer schon habe ich meine Instrumente auch ein bisschen fotografiert, interessante oder schöne Details oder sonstwie "gestaltete" Fotos ... ein Hobby im Hobby, ich fotografiere gern "Musikalisches".

Diese hier war in der Zeit mein besonderer Liebling. Eine Johnson, den genauen Typ weiß ich nicht mehr ... es war wohl eine Art Nachbau der Gretsch "White Falcon".

Vielleicht passen solche Fotos ja auch hier rein? Dann kann ich gern immer wieder mal eines davon zeigen.


20D_8820_zpsp0tzgl8d.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
@exoslime : wenn die Decke noch gewölbt wäre, wäre das noch das Sahnehäubchen :):great:

frisch bundiert und neu lackiert
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@exoslime : wenn die Decke noch gewölbt wäre, wäre das noch das Sahnehäubchen :):great:
Genau dass das nicht der Fall ist, macht es für mich zum Sahnehäubchen. ;)
Was für eine Schönheit. Und dann noch der P90 am Neck... :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ist denn nicht heute Deanstag?

MAB1_19_body_10.JPG


:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Deanstag hört sich gut an!


comp_solteros.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Pornös geriegelte Hälse :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab hier nur meine zwei langweiligen Workhorses...aber dank @exoslime nun einen neuen schicken Nachbarn:)
(zwar OT;) aber echt schick und Hammer Sound!:great:)
WP_20161010_21_22_20_Pro.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wohoo. geil!! viel Spass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am späten Abend noch ein Paar Sterne!




comp_IMG_3412.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wochenende -> Gitarre spielen :)

IMG_3949.JPG
IMG_3950.JPG
IMG_3954.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
IMG_1056.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Diese Dame hat vor kurzem Einzug gehalten bei mir. Habe gestern die Werksmäßigen EMG´s gegen ein Seymour Duncan Distortion Mayhem Set getauscht. Tremolo ist geblockt in beide Richtungen, komplett neue Elektronik mit Alpha Pots und Switchcraftbuchse. Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • Datei 18.10.16, 09 49 35.jpeg
    Datei 18.10.16, 09 49 35.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 213
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nächste Woche zieht sie bei mir ein. Ist sie nicht wunderschön?

IMG_1072.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@mosher dein Bild wird nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben