Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine Classic´s

img_1782.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
ah ja stimmt hab ich bei ihm auch schon mal gesehen...danke sherlock :great:
 
Also keine echte Fender ?
Heist selbst gebaut bzw bauen lassen ?
Und was ist da für ein PU dein, irgendein SD?

Nope, nur eine Squier*, aber Billie hat ja auch öfter solche umgebauten Tele auf der Bühne verschenkt, das waren meistens Squier.

*Ich hab einfach eine alte Squier genommen und daran gebastelt, eine Fender war mir zu schade, weil es auch mein erstes Bastel-Projekt war :D

Als Pu natürlich der SD SH4:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20160918_170154.jpg



@MacheteHead die junior hab ich auch:)

Kannst du mir - gerne auch per PN - sagen, wie die ES-137 so ist ? :) Hab die grade auch im Auge...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier meine modifizierte 2015er American deluxe thinline Tele. Den Hals habe ich gegen den einer Baja-Tele getauscht, weil deren Profil wie für mich gemacht ist. Zu meiner Freude war der auch noch, völlig unerwartet, spektakuliert geriegelt. Insgesamt nur 2800g, was meinen Rücken freut. Hat von all meinen Gitarren die beste Saitenlage und die sauberste Intonation. Die N3s mag ich auch.
 

Anhänge

  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0187.JPG
    IMG_0187.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 149
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
jetzt mit Tattoo

Tele28.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Meine beiden neuen Fernandessen

Fernandes.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
so - heute zur Feier des Tages mal auf der Sonntagsgitarre rumgedaddelt :) - Blues in Moll - passend zum schönen Wetter :(

ES28.JPG


sonst noch wer die Sonntagsgitarre angestimmt heute? - lasst mal sehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Achtung - Präsentiert!

Das Münsterland erfüllt das Vorurteil, weil mindestens eine der Prämissen erfüllt ist. Bescheidenes Wetter.
Formaldienst kennt kein schlechtes Wetter.

DSCN2125.JPG


Aufgegurtet:
DSCN2127.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Grade frisch vom Flohmarkt:D
Eine Hertiecaster. Grade neu besaitet und ab geht die Post. Ich liebe sie ainfach:love:

image1.JPG
asd.JPG


Ist sie nicht wunderschön:heartbeat:

LG Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine neueste...

Gibson Les Paul Standard Plus 2007

IMG_7535.JPG


IMG_7547.JPG


Isn't she lovely? <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Achtung - Präsentiert!

Das Münsterland erfüllt das Vorurteil, weil mindestens eine der Prämissen erfüllt ist. Bescheidenes Wetter.
Formaldienst kennt kein schlechtes Wetter.

Anhang anzeigen 517927

Aufgegurtet:
Anhang anzeigen 517928
starkes Foto, ist aber nicht vom Sontag oder? bei uns liegt, wie es sich für diese Jahrezeit gehört schon etwas Schnee, hoffentlich bleibt er auch ;)
auf alle Fälle gibts Kekse für die äusserst stimmige Gurtwahl
 
Mein lieber @exoslime, doch, doch, das war letzten Sonntag. Am Samstag schaute ich kurz bei der Messe 2016 bei Musik Produktiv vorbei (siehe PRS User Thread), um a) den PRS Messestand zu beäugen und b) im Verkaufsraum das PRS Sortiment zu checken.

Wetter: Heute hat es in der Freien und Hansestadt mit der Elbphilharmonie geschneit... Im MS-Land hingegen nicht.

Gurte: Ja, dieses Modell gefällt mir ausgesprochen gut, sehr angenehmes Tragegefühl. Für den Preis eines Gurtes kaufen manche eine neue Harley Benton...

Unterm Radar: Ist es mir also gelungen? :) Ich treibe mich manchmal an anderen Orten herum...
Um Dich, lieber @exoslime, nicht mit dem Gefühl des Verpassthabens zu Bett gehen zu lassen, bekommst Du aber an dieser Stelle Abhilfe:

Spur 1
Spur 2
Spur 3
Spur 4
Spur 5

Ein Review habe ich noch nicht geschrieben, da ich das erst machen will, wenn alle noch ausstehenden Modifikationen erfolgt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsgitarre ... hier vorgestellt.

IMG_1047sm.jpg

IMG_1049sm.jpg

IMG_1051sm.jpg

IMG_1052sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
ich oute mich mal als Markenfetischist. Hier meine neue alte Blueshawk, der Name ist Programm:
DSC09258.JPG
DSC09259.JPG
DSC09268.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@exoslime Merkwürdiges Finish, ist das original so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben