Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Der war gemein! :D
 
Mal was richtig ekliges ...

DSC_0059.jpg
DSC_0060_sm.jpg
DSC_0061.jpg
DSC_0064_sm.jpg
DSC_0067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ich finde die ja schick :)
Da Grün mit der schwarzen Hardware hat was...und zum Glück kein Freudlos :)
 
DSCN3840.JPG
DSCN3841.JPG
DSCN3841.JPG
Dazu passen diese beiden Hamer Doublecuts aus der XT Serie. Die eine mit P90, die andere auf GFS Minihumbucker mit Splittcoil umgebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja der Zahn und der Name ist meinem eigentlichen Beruf gewidmet.

Also Ich hätte da gleich zwei Gründe, warum ich ne Gitarre (mit etwas besseren Finanzen, als Aktuell :D) von dir kaufen würde:
Sie sehen sehr fein aus, bzw sind es mit Sicherheit und der Name inklusive Logo sind genial und würde zu meinem Humor gut passen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Ich hätte da gleich zwei Gründe, warum ich ne Gitarre (mit etwas besseren Finanzen, als Aktuell :D) von dir kaufen würde:
Sie sehen sehr fein aus, bzw sind es mit Sicherheit und der Name inklusive Logo sind genial und würde zu meinem Humor gut passen. :D

Eine Max Mauluff sollte man sich erlauben, ein paar Seiten früher findet man meine Dentacaster. Allerdings sollte man parallel sparen, weil der Weg von Max zu Linus nicht nur im Alphabet kurz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Ich hätte da gleich zwei Gründe, warum ich ne Gitarre (mit etwas besseren Finanzen, als Aktuell :D) von dir kaufen würde:
Sie sehen sehr fein aus, bzw sind es mit Sicherheit und der Name inklusive Logo sind genial und würde zu meinem Humor gut passen. :D


Von Trebur nach Nierstein hat der Humor nicht all zu weit :great: Ein paar Highlights habe ich noch, aber mein Pulver verschiesse ich nicht alles auf einmal.:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die SG gefällt mir sehr :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Harley Benton Tele Bausatz den ich zu Weihnachten für die Schwester meiner Freundin gemacht habe. Ich hatte nur 2 Wochen Zeit aber er ist trotzdem ganz gut angekommen.
g1.jpg
g2.jpg
g3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hier zwei Bilder von meinem BYO Guitars evh bausatz. Mittlerweile mit Eigenbau Klemmsattel.

DSC_0042.JPG

DSC_0043.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nur ein Detail....feine Gitarre Framus Diablo

001.jpg
002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Von Trebur nach Nierstein hat der Humor nicht all zu weit :great: Ein paar Highlights habe ich noch, aber mein Pulver verschiesse ich nicht alles auf einmal.:tongue:
Klar, Luftline so 3-4km, dann einmal über de Rhein geschwommen. :D
 
DIe Walli Tele im harten Bühneneinsatz


15317961_1761843560808479_7999932539524512470_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben