Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Apropos SG :D

Meine "neue" alte (und erste) Gibson:
IMG_3129.JPG

IMG_3135.JPG

IMG_3138.JPG

IMG_3153.JPG


Eine 64er SG Junior, keine Reperaturen, schwingt wie Hölle und weil ich sie so viel spiele, habe ich verlernt gute Fotos zu machen :(

Bessere Fotos folgen in einem Review (in den nächsten Wochen) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Wahnsinn! Mein Neid gebührt dir. Eine Lp oder Sg Junior wäre auch was für mich. Leider ist die auswahl die gibson da anbietet ja mittlerweile fast auf 0.
 
Geniale Orange Sammlung :great:
 
Neuestes Mitglied meiner kleinen Familie: Ibanez SZ520FM TKS - mit den leider nicht mehr produzierten "Heartbeat" Inlays

sz520.JPG
sz520_1.JPG
sz520_2.JPG
sz520_3.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hi

@Lum

Schöne sg !

Bin auch am überlegen mir einen p90 einzubauen.

Ps. (Ot)
An was hängt das fcb1010 ?
Oder hab ich mich verguckt?
:D

Lg Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Heute nun zum Wochenende die vorest letzte Ibanez meiner kleinen Sammlung. Die Talman ist eine erstaunliche Gitarre, kommt sie doch optisch wie eine Akustik daher. Die laminierte Eschedecke hat eine atemberaubende Maserung. Die Haptik ist die einer E-Gitarre. Mit ihrem Singlecoil und dem sehr schlanken Hals lässt sie sich aber sehr gut als Hybridgitarre einsetzen. Akustisch setzt das geringe Volumen des Korpus physikalische Grenzen, aber verstärkt ist sie eine hervorragende Bühnengitarre mit erstaunlich wenig Feedbackproblemen.

DSCN2373.JPG
DSCN2374.JPG
DSCN2375.JPG
DSCN2376.JPG
DSCN2377.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
happy friday :)
13.jpg
20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@hack_meck
das Teil muß ich mal anspielen wenn ich in der Nähe bin :hail:
 
Hi Martin,
Bin demnächst mal wieder beim BKA in Wiesbaden unterwegs, mal sehen ob es dann mit einem kurzen Abstecher passt
Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähms... 'Semi Akustik Gitten' sind aber doch vom Korpus her gesehen viel dünner, als die beiden abgebildeten Klampfen, oder irre ich da? :nix:
 
Clipboard08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben