Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_6906.JPG
IMG_6907.JPG
IMG_6908.JPG
Dann leite ich den Rickenbacker Donnerstag mit einer 330 ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dann leite ich den Rickenbacker Donnerstag mit einer 330 ein
Tja, der wird dann wohl mal ohne mich stattfinden, da mir eine Rickenbacker immer noch fehlt in meiner Sammlung.

So langsam könnte ich übrigens sauer auf dich werden, @themrock :evil: :D
Du postest ständig Sachen auf die ich seit Jahren schiele und die mir immer noch fehlen. Erst die Firebirds und jetzt die Ricky... ;) (obwohl's bei mir anstatt einer 330 definitiv ne 360 in jetglo werden würde)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, der wird dann wohl mal ohne mich stattfinden, da mir eine Rickenbacker immer noch fehlt in meiner Sammlung.

So langsam könnte ich übrigens sauer auf dich werden, @themrock :evil: :D
Du postest ständig Sachen auf die ich seit Jahren schiele und die mir immer noch fehlen. Erst die Firebirds und jetzt die Ricky... ;) (obwohl's bei mir anstatt einer 330 definitiv ne 360 in jetglo werden würde)

Tut mir leid
Hatte auch beide auf dem Radar, in Natura gefiel mir dann die 330 besser, da sie nicht so abgerundet ist, wie die 360.
Sieht man denn bei Jetglo auch die schöne Holzmaserung?
 
Sieht man denn bei Jetglo auch die schöne Holzmaserung?
Nicht wirklich, aber das muss ich mir bei geschätzt 70-80% meiner Gitarren auch anhören. (Hab halt ein Faible für schwarze Gitarren.) ;)
 
da mir eine Rickenbacker immer noch fehlt in meiner Sammlung.

Ich darf dir ein wenig den Mund wässerig machen ???

https://www.musiker-board.de/threads/rickenbacker-factory-tour.601393/

Und nein - ich habe keine Ahnung was da bei dem NAMM Trip 2015 schief gelaufen ist. Ich habe weder eine Rickenbacker, noch eine G&L, noch eine ESP im Anschluss gekauft. Wahrscheinlich war ich vom Dollar Kurs (das Jahr des großen Einbruch des Euro) zu geschockt.

Immerhin selbst aufgenommen - das Blitzlicht vom Rickenbacker NAMM Stand 2017 :cool:




Gruß
Martin

P.S. Und wenn ich die Marke für Morgen bestimmen darf, so fallen mir wahrscheinlich 2 ein, wo ich alleinig ein Bild/eine Gitarre besitze :) Also RIC ist praktisch noch Großserie :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ihr seid so gemein :weep: ....

Gruß
Martin
 
DSCF4390_bearb.jpg
DSCF4405_bearb.jpg
DSCF4392_bearb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
DSCF9427.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
IMG_6891.JPG
IMG_6894.JPG
IMG_6895.JPG
So der Gegenpol zu einer schicken schwarzen Tele ist eine weisse
1958 American Vintage Tele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oder farbig:

IMAG1229.jpg
IMAG1230.jpg


Oder Natur
IMAG2644.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
happy friday, und ein schönes Wochenende

meine ESP Eclipse hat gestern neue Tonabnehmer (und gleich auch noch neue Elektronik + Verkabelung + Push Pull Tonepotis für zuschaltbaren Treblebleed), spendiert bekommen, Amber Crosspoint '59 anstelle der EMGs.. erster Klangeindruck.. FETT :) der Tausch hat sich rentiert
bin auch sehr von der Optik angetan, hatte schon vorher Bedenken das es nicht so schön passen wird, aber mir gefällts sehr gut, liegt auch daran das der Korpus schon einge Abnutzungserscheinungen hat und mit der Mattlackierung auch gut zu den mattierten und geagten Ambers passt

09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
in auch sehr von der Optik angetan, hatte schon vorher Bedenken das es nicht so schön passen wird, aber mir gefällts sehr gut
Oh ja, gerade optisch finde ich sie zur Gitarre sehr ansprechend. :great: (Klanglich kann ich gerade nicht beurteilen... :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tele? Find' ich zum Kotzen...
IMG_20170609_1837519.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Kann ich nachvollziehen, @TheLuckyBlues.
(Ich weiß, dass das eine Richie Kotzen Sig ist.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist schon lange ein Traum von mir :great:
(..die rotzgrüne noch lieber, eines schönen Tages werde ich eine finden und gleichzeitig mal das Geld haben :ugly:)
Meine RK braucht ein Schwesterchen ;-)
IMG_5014.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die grüne hatte ich mal, sogar mit Autogramm des Meisters. Tolle Gitarre. Aber der Strathals ist dünner als der, der Tele.
 
IMG_2107.JPG
Eindeutig zu Tele-Lastig hier im Moment :D
Deswegen was von mir zum "neutralisieren"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben