Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Obwohl Tele Mittwoch ist, gehts mit der Schwester der Firebird Reverse, nämlich der Non-Reverse weiter.

ok, ich verstehe....Du hast auf Tele keine Lust :D

Dann halt so



1991er Gibson Firebird
 

Anhänge

  • Firebird.jpg
    Firebird.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hui, @Mampfred nimmt den Tele-Mittwoch aber ernst. :)
Ich dachte schon ich hätte versehentlich die Google-Bildersuche nach "Telecaster" angeklickt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Paulas komm ich nicht ganz auf die Zahl, bei Strats sieht es schon anders aus. Und ein paar ES bekomme ich auch noch zusammen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolle Tele Sammlung.
Was ich ja immer ganz toll fände, wenn man zur betreffenden Gitarre kurz zu schreibt um was für ein Modell es sich handelt, denn dann kan man sich, vei Interesse, über die Gitte mal informieren.
 
Okay, die erste war eine Auftragsarbeit eines Mainzer Studiomusikers, mit Tesla P90 und SD Hotrail ,(Max M.)
Nr. 2 ist eine 62er Custom mit einem Satz Tesla Handwound Pickups ( Max M.)
Nr. 3 ist eine 69er Thinline Tribute mit einem Satz Max M. Pickups (Max M.)
Nr. 4 ist ebenfalls eine Auftragsarbeit für einen Mainzer Studiomusiker mit einem SD Antiquity P90 und einem SD Hotrail (Max M.)
Nr. 5 ist eine Gemeincshaftsarbeit mit Linus Guitars mit einem Satz Max M. Pickups ( Max-Li Guitarproject)
Nr. 6 ist eine Thinline (Black Velvet Series, Max M.) mit einem GFS Mini-Humbucker und einem Dimarzio Twang King ( Max M.)
Nr. 7 ist eine Fender Antigua Japan 2004
Nr, 8 ist eine G&L Tribute Asat Korea umgebaut für einen Finnischen Musiker mit Dimarzio Twang King Pickups (G&L)
Nr. 9 ist eine Legend Telecaster Japan mit L*eosound Mud Cats
Nr. 10 ist eine Squier Custom mit SD Designed P90
Nr. 11 ist eine Squier vintage modified Thinline 69 mit SD Designed Tele-Pickups. ( 24,75 " Mensur)
Nicht alle Teles befinden sich noch in meinem Besitz, da ich für einen kleinen Kundenkreis auf Wunsch individuelle Instrumente zusammenstelle. Nr. 2, 3, 5, 7, 9 sind hier spielbereit. Bei Fragen--> fragen. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auch irgendwie T-Style
IMG-20161024-WA0006.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Für ganz kleines Geld habe ich eine Washburn WM24 in Neuzustand bekommen. Eine wirklich schicke und sehr sauber verarbeitete Gitarre.

18987748_1828281097199029_136851298_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tele Mittwoch? gerne :)
04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Bei Tele bin ich dabei ....

img_4137-jpg.510763


Gitarre in Betrieb - vom Fachmann :)





full


full



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Tele 52.jpg


Ich auch!

lg
Bobgrey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben