Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kurzer Schnappschuss. Die Post war da:

20171118_153651.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
NGD
Die großen Mängel sind fehlender Tremolohebel, kaputter Humbuckerrahmen, und n Splitter am Kopf, der sich aber nicht funktionell auswirkt. Rest ist fantastisch.

IMAG0408.jpg

IMAG0412.jpg

IMAG0411.jpg

IMAG0410.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Humbuckerrahmen und Tremolohebel kann Mann ja nachkaufen. Die beschädigte Kopfplatte würde mich echt ärgern. Wusstest du das vorher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
NGD
Die großen Mängel sind fehlender Tremolohebel, kaputter Humbuckerrahmen, und n Splitter am Kopf, der sich aber nicht funktionell auswirkt. Rest ist fantastisch.

Anhang anzeigen 591772
Anhang anzeigen 591769
Anhang anzeigen 591770
Anhang anzeigen 591771
gratuliere, happy ngd für den bezahlten Preis ein superschnapper, und ein Gitarrenbauer kann für kleines Geld den Schaden an Kopfplatte etwas kaschieren falls es stören sollte
wie schwer ist das gute stück? hatte auch überlegt sie zu kaufen, aber wohl zu lange überlegt und du bist mir zuvorgekommen :), warte immer noch auf die Rücküberweisung von BAX ;)
 
Mittelschwer, schätze 3,5 bis 4 Kilo.
Liegt sehr gut in der Hand, bis auf die EMGs passts super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anscheinend aber nie tief genug :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wie war das mit Blue Autumn Saturday?

IMG_9554.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
...ich kenn´ mich mit Juniors nicht aus, aber hatten/haben die 24 Bünde? Auch die Poti-Positionen sind für mich" gewöhnungsbedürftig" ansonsten: :w00t:
 
Das ist ein Messemodell der Gitarrenschmiede Swing aus Korea. Die hatte ein ziemlich hässliches Pickguard und einen sehr "lauen" P90. Da hab ich ihr schnell mal ein neues Pickguard geschnitten und einen schärferen P90 gewickelt. Jetzt ist sie bei einem Musiker aus Hannover.
 
IMG_0917.JPG
Blue...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich kann mit altem Surfing Green dienen. Ein Poti ist mittlerweile zu Gunsten meiner rechten Hand verschwunden.

20171118_213010.jpg
20171118_213124.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG-20171112-WA0009.jpeg
Ok wenn wir schon bei blau sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die hatte ein ziemlich hässliches Pickguard ... Da hab ich ihr schnell mal ein neues Pickguard geschnitten...
welches Pickguard sehen wir jetzt? Original oder Deins´ :cool:
Tortoise find´ ich passt super, nur am Cutaway ist´s für mich nicht stimmig. Aber string through, 24 Bünde und vor allem das Shape ist total genial!
 
Ich finde das neue Pickguard schon gelungen, mal eine andere Form als das Übliche :great:
 
Das war das Original Pickguard mit häßlichen Schrauben und viel zu dünn auslaufend im Cutaway. Dieser ist wie bei einer PRS handfreundlich ausgeschliffen, daher die etwas bizarre Form des neuen Pickguards.

DSCN5414.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben