Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Als religiöser Mensch hat Tony seine Kreuze immer richtig herum getragen ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Stimmt, die Seite habe ich mir schon öfter angesehen. Vielleicht schenke ich sie mir zum 60. ;)

Ich hoffe doch sehr, dass Du die Wartezeit "schadlos" überstehst ;)
 
na das ist übersichtlich.
Wie Du an meinem Account erkennen kannst, sind es bei mir ein paar mehr die ich warten muss
 
Heute machen wir mal einen Ausflug nach Texas: Yeeehaa!

DSCN8855.JPG
DSCN6653.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Howdy
Schöne „Schlagbretter“
Wo kommen die her?
 
A72163B8-6F7C-4B98-873C-46BB1B24E930.jpeg
Meine neue Fender American Original 60s Strat in Sunburst. Die Pure Vintage 65 Pickups sind zwar gut, aber leider ist der mittlere nich rw/rp und der am steg war mir ein bisschen zu schneidend. Also hab ich ihr ein Set Lindy Fralins spendiert und die Verdrahtung gleich mit CTS TVT Potis ordentlich und vorzeigbar gemacht:

2FD6C6EF-CA52-4749-AFD2-E697DE029737.jpeg

Jetzt ist sie Perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja, jeder macht eine Entwicklung durch, 2009 war mir das wichtig, kurze Zeit später habe ich gemerkt das es ein Irrtum war. Ich muss hier nix verheimlichen. :D

Zudem habe ich diese Gitarre nie verkauft und werde es auch nie tun, denn es war mein allererstes Projekt und ich bekam allerhöchste Anerkennung von meinem Freund Andre`Waldenmeier für diese gelungene Replika.

Die Geschichte ist eigentlich eine ganz Andere:

Als ich die Tele bei Musik Meisinger in Burghausen kaufte, war klar, das ich irgendwann eine Strat in dieser Farbe haben wollte. Antiguas sind sehr rar und die meisten originalen inzwischen in erbärmlichem Zustand. Als bekennender "Hasser" von Adging und Relic Gitarren hatte ich mich damals entschieden eine Strat ohne Plessuren zu bauen. Die später gebaute Thinline Tele trägt bereits mein eigenes Logo. Irgndwann wird es sicher noch eine Coronado und eine 72ger Tele Custom geben, aber gut Ding will Weile. Momentan habe ich nur eine sehr bescheidene Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne „Schlagbretter“
Wo kommen die her?

Ich habe die Pickguards von El Dorado Guitar Parts aus USA. Die haben wirklich schöne Sachen im Programm.
Mittlerweile hat aber auch der Music Store Köln eine kleine Auswahl auf Vorrat, allerdings kenne ich da nicht die Qualität.

Die Strat war eine Custom Order, die Tele ist unverkäuflich.

https://eldoradostraps.com/

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...yle-Beige-Leather-Engraved/art-GIT0032014-000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen zusammen,

keine Ahnung, wie OT das jetzt ist, aber Mampfred, darf ich fragen wie viele Gitarren Du besitzt?
Sehe hier des Öfteren richtige Schönheiten in Deinen Beiträgen, aber nie wirklich dieselben bzw. sehr selten :)

Und @Stratomano: Deinem Avatar zufolge musst Du was mit Aaron Barrett zu tun haben :D:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Momentan sind es etwas über 30, die hier rumstehen, ca. 70 habe ich gebaut und verkauft, etwa 50-60 sind ein und aus gegangen. Da kommt schon was zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute morgen gehts auf Safari.. :D

Für eine Faschingsfete 2010 , die Leo Strat.


DSCN2036a.jpg


DSCN1952.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
happy friday liebe Board-user :m_git1:

03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
oh ja die farbe ist gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine SQUIER JAGMASTER

31914681ob.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
E14A9AA1-C156-458F-A450-C705056565D1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@DW23: Musste ich erstmal googeln.
War bei mir nur für ein Foto. ;)
Könnte sonst so nicht rumlaufen:D
 
zwei Schwestern....

Epi_Special_u_Junior_1.jpg


Epi_special_u_Junior_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben