Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Paruwi :great:

...ohne Schwester:

IMG_0076.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Upps, gerad bemerkt dass das Foto von vor dem Pickup Tausch war...

Hier mit P90 SD Phat Cat am Neck (und leider nicht so gutem Licht):

IMG_0423.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schwarz, da hab ich auch noch 2:

01_f copy.jpg
SG_f.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hat hier jemand schwarz gesagt? Kann ich auch :cool::

IMG_1332.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
2D18490B-27E0-4CC1-93E0-F17F5E36EACC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
7ender.JPG


Die Kopfplatte spaltet die Gemüter, die Gitarre ist ein Traum in weiß!
Ich spiele sie zur Zeit selten, aber dann immer wieder total gern: Einstecken, Strom an, Amp an, kurz warten und alles geht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
schwarz geht immer :)

03.jpg

09.jpg


03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Schwarz ... ok, ich mach nächste Woche wieder mit :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Arrgh ;) Ausgerechnet jetzt schicke ich als "Schwarzer" die "Weiße" rein .. Aber sehr schöne schwarze Schmuckstücke habt ihr da mal wieder im Schaukasten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das letzte Bild macht mich geradezu wehmütig. Wie schön war es doch, als man im Herbst noch einfach die Gitarre im Garten abbilden konnte. Weiches Licht und schöne Farben - jetzt herrscht dort die reinste Eiszeit!

19 Vantage Artist VA 800 Phantom 1981 33.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@exoslime Sehr sehr schöne Geräte. Und es sind die richtigen LTDs mit 22 Bünden. Die mit 24 Bünden sehen für mich immer irgendwie seltsam aus.

Hat hier jemand schwarz gesagt? Kann ich auch :cool::

Zur Vollständigkeit noch zusammen mit den nicht ganz so schwarzen Geschwistern: (Und ja ich bin Les Paul Fanboy :D)

_MG_5426.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Brr. war grade draußen - unter minus 10Grad. Das ist nicht lustig!

Sogar meine Jazzgitarren kuscheln sich schon ins warme Tibetlammfell.

96 Ibanez 10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:great:Die Ibanesen sind einfach nur schön. Die Artcore-Serie ist echt gelungen. Leider habe ich genug E-Gitarren. Wenn dem mal nicht mehr so ist, dann wirds auch noch mal so'ne Jazz-Lady.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:Die Ibanesen sind einfach nur schön. Die Artcore-Serie ist echt gelungen. Leider habe ich genug E-Gitarren. Wenn dem mal nicht mehr so ist, dann wirds auch noch mal so'ne Jazz-Lady.

Die im Vordergrund ist keine Artcore sondern die teurere Artstar. Zuerst hat mich die etwas auffällige Ausführung abgeschreckt, aber nach einem Klangtest war ich überzeugt. Sie ist schon wesentlich besser als die Artcore und trotzdem noch im dreistelligen Bereich. Momentan ist das meine Lieblingsgitarre. Die Artcore habe ich sehr günstig gebraucht erworben und die steht jetzt im Büro und verschönert mir die Mittagspausen. Allerdings habe ich auf eine Palisander Bridge und Thomastik 11er flatwounds umgerüstet, wegen des jazzigen Tons.
 
Schwatt? Wieder mal nur ein olles Handyfoto:rolleyes: aber die Tele ist der Hammer:great: ===>>>
 

Anhänge

  • 20140131_223913-1.jpg
    20140131_223913-1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 141

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben