Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

1993er FENDER "Squier Series" Stratocaster, Made in Korea

STRAT_Blue_02.jpg


STRAT_Blue_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
IMG_5531.JPG
IMG_5533.JPG


IMG_5535.JPG
IMG_5541.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5548.JPG
    IMG_5548.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 194
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
New Guitar Day :juhuu:

full



full


Brian May Guitars - Red Special Nachbau

Bessere Bilder muss ich erst noch machen. :)

Ein Review zu dieser Gitarre gibt es im Forum bereits, ich werde aber auch noch eines schreiben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Pie-314 Du hast die falschen Bilder hochgeladen, da ist ne rote Gitarre zu sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber sonst müsste es ja eine Green / Blue / Turquiose Special sein :-D
 
Hier ein Pärchenabend (Fender "Squier Series" 1993 MIK and Squier VM 70s):

SQUIER_Strats+.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pärchen mag ich, aber auch Zwillinge und Drillinge:


DSCN2724.JPG
GM8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Schwesternpärchen habe ich erst vor vier Seiten gepostet. :)

Und da es irgendwie langweilig würde, wenn alle paar Seiten die gleichen Bilder kämen, gibt's auf die Schwestern diesmal nur einen Link. :)
 
Und da es irgendwie langweilig würde
Jo, a bissl oft war's scho. Aber die Brian May Gitarre ist ja auch mal was anderes.

Später kann ich dann mal sagen: "Damals, als es die Firma GIBSON noch gab, da hab ich mir eine echte Les Paul gekauft.":D

IMG_20161207_131430.jpg
IMG_20161207_131456.jpg

IMG_20180808_105245[1].jpg
IMG_20180808_105257[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..mal wieder schräge Fänge in diesem Sommer :D
Hohner Pearl 90s body.jpg
Aria Nexter NX 20 H body.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
New Guitar Day :juhuu:

full



full


Brian May Guitars - Red Special Nachbau

Bessere Bilder muss ich erst noch machen. :)

Ein Review zu dieser Gitarre gibt es im Forum bereits, ich werde aber auch noch eines schreiben. :)

Schöne Gitarre, und damit kann man sogar Songs von Rainbow spielen ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ibanez RGA 72 TQMZ in Transblack
IMG_6890.JPG


IMG_6895.JPG


IMG_6892.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ibanez RGA 72 TQMZ in Transblack

Mr.513 Danke für die Kekse! Nein der Switch ist nicht nachträglich. Da ist das aktive Pickup-System von Ibanez drin und der Schalter gibt etwas Mitten-Boost auf der unteren Position. Vielleicht tausche ich die Pickups nochmal irgendwann gegen ein paar Blackouts oder so. Da habe ich aber erstmal andere Baustellen vorher.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah! Danke. Hatte nicht an einen Serienboost gedacht.
 
@Tiefschwarz : Das ist mal eine Richtig Schöne RG...Wow :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist meine:

jag.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hoffe alle haben einen schönen Sonntag!

Weil die erste Fusion Pro mich so überzeugt hat brauchte ich natürlich noch eine zweite. Und diesmal hatt ich wohl richtig Glück - bald werdet ihr im Webshop vom großen T genau meine Gitarre betrachten können, denn sie ist ein Fotomodell! Sehr nette Idee mir einen kleinen Hinweis und eines der geschossenen Fotos mitzugeben - ein tolles Andenken :great:

IMG_2018081215235135_142924.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben