Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Spiegelung vom Rollladen so sehe... Carbonlook wäre doch geil!![]()
![]()
Cooles Teil!Noch wesentlicher besser ist dann aber full carbon!
Die Fender Deluxe Nashville Stratocaster schleife ich zuerst über Pflastersteine ...
...zum Klang und Schwingungsverhalten von Carbon gegenüber Holz!

Cooles Teil!
Kannst gleich mal einen Thread eröffnen zum Klang und Schwingungsverhalten von Carbon gegenüber Holz!![]()
Was hattest Du dem Schätzchen denn unter seinen hübschen Körper gelegt, als Du sie vorsichtig für das Foto auf dem Pflaster abgelegt hast.:rolleyes1:
Dann spiel die Kleine, der Rest kommt von selbst. Ich würde das keiner meiner Gitarren antun, das ist ... wie eine Delle in ein neues Auto fahren, sieht einfach nicht gut aus. Wenn die Karre 10 Jahre alt ist, dann ist eine Schramme egal.
Da halte ich es wie der NASA Flugdirektor von Apollo 13: Wenn man nicht weiß, was zu tun ist, tue nichts, bevor dunes schlimmer machst.soll ich? soll ich nicht?
Relic Behandlung für Tele - soll ich? soll ich nicht?
Anregungen für Verbesserungen nehme ich gerne entgegen.
Du machst Deine Gitarre absichtlich kaputt? War sie böse?
Oh, da ist noch Luft nach oben. Hier findest du einige Angegungen.
Schrecklich....
Ich bin auch kein Fan von diesem Relic-Zeugs, aber @fly me to the moon hat das schon ganz ordentlich gemacht. nicht zu übertrieben und authentisch![]()

wieso? war die mal weiß?...natürlich geaged ist

Ich finde es eigentlich vom Holz her ganz ordentlich gemacht. Bei den Metallteilen wären vlt. gebrauchte Parts authentischer gewesen, aber das ist Geschmackssache. Ich bin zwar kein großer Freund vom Aging, nicht einmal, wenn es Tom Murphy selbst gemacht hat, aber schrecklich finde ich das Ergebnis hier nicht. Anhang anzeigen 661036