Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Drei von denen haben das Back Stop Power Play System eingebaut, das ist ein definierter Ruheanschlag für den Vibratoblock. Es schwirrt nix und es sind auch Doublestops usw. möglich. Also vom Spielgefühl her dürfte es nicht arg ungewohnt sein. Bei Setup, Saitenwechsel und Justage gibt's halt eine gewisse Lernkurve...Schöne Stücke! Wenn diese Tremolos nicht wären, könnte da glatt ein habenwollen bei mir entstehen!
Die Hardware sieht aber noch echt super aus! 😉Ibanez JEM 777 LG, sicher eine der gesuchtesten Ibanez überhaupt (allerdings in besserem Zustand als mein Exemplar, die ist eher ein Player).
Alt, rissig, vermackt und vergilbt.🙄
Boah...die sieht echt stark aus. Bin eigentlich kein Fan solcher Decken,aber das rot😍Ibanez J.Custom RG1680DRD Deep Red (1999)
Joa, oder die![]()
Ist eine JB dark Back, oder?Die Paula ist sensationell![]()
Nope. Die gleiche Les Paul, die ich seit 8 Jahren poste^^ ;-)Ist eine JB dark Back, oder?