Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- 18.04.26
- 30.07.17
- 4.625
- 159.914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spalt Apex
Beim Hingucken baut sich bei den meisten Gitarristen und auch Nicht-Gitarristen schon eine sehr große Hürde auf "Das ist keine Gitarre, das ist ein ... Ding!"Die Spalt Apex hat mich auch schon immer fasziniert, hatte aber noch nie eine in der Hand.
Deine Erste würde ich bevorzugen, weil ich die Holz- und Farbwahl schöner finde und auch die schlichtere Elektrik bevorzuge.
Dennoch - tolle Gitarre - und viel Freude damit!
Ein eigener Spalt Thread würde sich wohl in spätestens einer Woche totlaufen, denn so oft sind diese nicht vertreten.Vielleicht sollte man diesen Bilderthread mal wieder seinem ursprünglichen Zweck zuführen und einen eigenen Spalt-Thread eröffnen.
Ich fänd ein Review auch ziemlich geil...da könnte man sich dann weiter auslassen.
Gängige Praxis ist hier der "interessante Informationen legitimierende Bildanhang"ich vermeide Foren in denen nur Bilder, aber keine Worte/Kommentare und Erläuterungen erlaubt sind und ziemlich zügig der offtopic-Hinweis kommt.

Eine das Ofto Pig umgehende Vorgehensweise im Sinne von: "Ein Rechtsanwalt ist eine in den Lücken des Gesetzes ausgebildete Person"Gängige Praxis ist hier der "interessante Informationen legitimierende Bildanhang"
Edith: Ups, fast vergessen![]()
Alembic?... und ist somit sogar noch eine Art Bilderrätsel?
So leicht zu erkennen? Absolut korrekt👍👍👍Alembic?
Tiger und Rosebud 👍👍👍Jerry Garcia lässt grüßen