Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Aber bestimmt kein Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei weitem auch kein begnadeter Spieler, habe selber mit knapp 30 angefangen und lerne eigentlich alles selber (Bücher und Youtube sei Dank)...
Erfreue mich trotzdem an meinen Gitarren, ob das Geld an der Wand oder auf dem Konto hängt, ist doch völlig egal. Hauptsache wir lieben was wir tun...
Wobei ich mich manchmal auch frage, ob die eine Harley Benton DC-Junior im Schlafzimmer (Homeoffice) nicht ausreichen würde... aber solange meine Frau mitspielt, dürfen im Wohnzimmer die 5 E-Gitarren weiter hägen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
NGD …. Music Man Stingray RS
B771842D-78AA-4D6C-A31F-D473FDB0A7EC.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 27 Benutzer
evtl. versteht mich der ein oder andere warum sie etwas schrumpfen muss. :cool:
wenn du die Bildschirmfoto 2023-03-31 um 10.38.39.png(links) noch kleiner /unsichtbarer machen musst, sag PM Bescheid, bitte :D ich hätte ja gerne noch mal die Zitrone als Partner zu meiner Aubergine Wesley Jasper Travel Guitar 2005.jpg
3da8a064-73c7-4a19-92d7-18e435e92771.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibson inspired Epi ES 339 mit Faber Hardware.
ES339_03_23.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ja, ich stehe auf 80s Sounds:cool:
2023-03-31 11.42.54.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
2 Sehr geile Gitarren! :rock:
 
So, dann mach ich auch mal. Zum Wochenende gibts eine SGJ von 2014 im kurz vorhandenen Sonnenschein.
SGJ Front.jpg
 

Anhänge

  • SGJ Front.jpg
    SGJ Front.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
motorradsniper
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
mein letzter Neuzugang - eine für Schecter eher ungewöhnliche Klampfe, aber macht mega Spaß das Teil!

SchectTSH.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Schöner Zylinder.
So einen hab ich auch.
Der schmückt meine Drums, ist aber schon reichlich geflickt.
IMG_20230401_002649.jpg


Aber ist ja das Gitarrenforum.
Daher schnell noch ein passendes Bildchen hinterher. :p

IMG_20230401_002745.jpg

...und ein sehr kleiner Einblick in meine Übungsecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein bisschen Farbe für diesen grauen Samstag: Ibanez RG550 (reissue) in Road Flare red

20230401_112320.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben