Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Farbe ist bei dem Wetter in der Tat gut.

1987er Kramer "Floyd Rose" (Floyds' Sig Modell). Body Original, Neck period correct aber Tranny oder Transitional (die wurden in NJ per Hand gemacht, um Profile auszuprobieren). SD Slash Set, Mid 80s Floyd Rose. Insgesamt das nach der Liberty wohl am wenigsten produzierte Modell. Spielt sich unglaublich gut durch die Korpusform. Neu bundiert 2021.

FullSizeRender.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 18 Benutzer
Wow! Eine Cort G110 Junior. Gelangte durch Zufall in meinen Besitz, als sich mein iPad in der Saunatasche bei offener App selbständig machte (zum Glück suchte es sich nicht die CC für 24 Riesen aus). Nachdem Hals und Bünde ganz gut waren, dachte ich „schaumer mal was sich da herausmodden lässt“. Also Löcher durch den Pressspahnbody gebohrt und eine Gotoh string through drauf, Graphtech Sattel, an die Brücke einen SD SSL2, an den Hals einen SD Psychedelic. Klingt jetzt nicht mal schlecht. Aber bleibt schon ein rechter Schmarrn.
D33AE043-17DC-4DFB-BAF3-2504A733AA4F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Wow Tyler Studio Elite ist meine absolute Lieblings HSS Gitarre, sehr cooles Ding, genau wie die Luke. Was mir auffällt, ich seh garkeine Mini Push-Push Buttons. Ist die Tyler ohne Demeter MB-2 geordert worden? (Für die Leute, die es nicht kennen, das ist ein zuschaltbarer Buffer, der dann noch via Poti einen variablen Mid-Boost hat).
Aus der Luke sind die EMGs wohl auch rausgeflogen :unsure:
 
Farbe ist immer gut : Reverend Gristlemaster



Fertig.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
farbenfroher Samstag

Aristides T/0R & Aristides H/06R

DSC03836_IG.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 21 Benutzer
Leider inzwischen verkauft, aber passt einfach zu gut in die Kategorie bunt: Ibanez JEM 777 LG, hier in Begleitung einer American Master MH3,

DSC_0389.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 21 Benutzer
Aaaaargh, die grüne macht ja Augenkrebs!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
...aber auf die gute Art.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Farbenfroh ist hier nur der Hintergrund.
Ein Foto der bestklingenden Singlecut, die ich je gespielt habe. Schecter Solo6 ATX mit Fishman Fluence Willie Adler Pickups.

1341D63A-6EED-4FE0-BAC2-6B8FE6A3492C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Candy Apple Red musste ich damals wegen der Farbe haben
MUSTANG gedreht.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Aktueller Neuzugang (aus dem hiesigen Flohmarkt, wozu in die Ferne schweifen...):

Ibanez Roadstar Pro "Saber" 540S-HSHDY Desert Sun Yellow (1988) Spot Production/Limited

20230402_110402.jpg
20230402_110413.jpg
20230402_110427.jpg20230402_110444.jpg20230402_110456.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 28 Benutzer
Esp E II
IMG_20230129_153527.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Sommerfrische Farben mit einer Ibanez kann ich auch.:)
Ibanez Ergodyne EDR 260 / Korea 1997 - Body ist aus Kunststoff, den Ibanez Luthite nennt.
Ibanez Ergodyne (2).JPG
Ibanez Ergodyne (1).JPG
Ibanez Ergodyne (3).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Aktueller Neuzugang

Ich habe mich kurz erschrocken und dachte du hättest Dielen mit Noten ...

Bildschirmfoto 2023-04-02 um 19.05.16.png



... vs. ... dem Beispiel von @McCoy - was unsere KI gestern zum Absturz brachte ...


Bildschirmfoto 2023-04-02 um 19.06.24.png




Ok ... Blaue Stunde am Sonntag Abend ...

PaulsGuitar.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 12 Benutzer
(Lake Placid) Blue Sunday: bisweilen wird man sich bewusst, dass das Leben und die schönen Dinge, die es bringt, nicht selbstverständlich und daher um so kostbarer sind.

In diesem Sinne: erfreut Euch an Euren Schätzchen - auch wenn es immer dieselben ollen Klampfen sind…

L8DK3nt.jpg


Alte Bekannte: Fender Custom Shop ˋ52 Tele und ˋ55 Strat, beide mit Esche-Korpus und fettem einteiligen Ahorn-Hals (0.950“ am ersten Bund bei der Tele und 0.900“ bei der Strat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben