Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab ich eigentlich nur bei meiner Steinberger.
 
Oooch, wenn das übrig ist und weggesaugt werden sollte, hätte ich gerne die Tele oben links mit den F- löchern, die blaue PRS und die gelb-orangende Sunburst Paula ... :engel:
Die Tele - genannt Semidele, ja, mit "d", ist Handarbeit von Andreas Neubauer aus Wien, wie auch die Les Paul. Letztere hat neben P90 und Humbucker noch einen Piezo.
 
af7a24f5-f1a2-49c5-9824-6cdfc21e8061.jpg
(nicht meine, die große, aber ich war in Versuchung, eine Stößellaute aus den 20ern ...ist sowas schön, frage ich mich?)

Stoessel Laute ca. 1925.jpg
meine kleine Stössellaute (die weißen Markierungen gehören da nicht drauf)
das Geld ist nicht begraben
... ich bin auch kein Fan von Geld, wird jeden Tag neu gedruckt, Gitarren sind da eindeutig eine nettere Verwendung ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nik Huber Piet … mal was anderes und wirklich ganz fantastisch.
Ein tolles Konzept was Nik hier entwickelt hat👍

BFE1146C-7979-4391-8777-F268C8380A3D.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 30 Benutzer
Sehr schöne Gitarre und vor allem Farbe, bei der mir meine Firebird einfällt

Gibson Firebird VII.jpg


"Sisters in Colour" :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Alles Neu macht der Mai ;)

Heute neu eingezogen:

IMG_20230511_172817.jpg


body1.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann es sein dass Du mittlerweile mit der Anzahl Deiner Gitarren unserem Gitarrensammler auf den Fersen bist??? :unsure:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wenn Du mich meinst, dann heutzutage sicher nein. Das war ich vielleicht mal, bevor ich 2010/11 ca. 55 Stück verkaufte (aber fast alle im Bereich zwischen 500 und 1500 €). Seitdem sind weniger als 10 wieder dazu gekommen. Man darf auch nicht vergessen, dass ich in erster Linie Keyboarder bin - da hab ich nach etwa einer Halbierung des Bestandes jetzt auch nur noch ca. 40 Stück.

Und das ist ja mein letzter Neuzugang, die Gibson Les Paul Supreme Florentine 120th anniversary von 2014

s-l1600 (8).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Happy Friday

auch eine LTD EC1000,
hier in der Farbe Lemon Drop mit Evertune Brücke und Häussel 1959Hot Pickups
DSC04660-Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 19 Benutzer
NGD: Fender American Profession II Tele - Limited Edition
in Shoreline Gold, Alder Body und Hals aus geröstetem Ahorn 😍

Bin wirklich begeistert von ihr! Allerdings bekommt sie noch ein Pickgaurd in Parchment, da mir das goldene jetzt schon zu empfindlich ist und dadurch das Shoreline Gold nochmal besser zur Geltung kommt. Sehr schön verarbeitet das gute Stück. Die Werkseinstellung ist allerdings unter aller Kanone.

DSC06399.jpg

DSC06395.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Parchment ist die Farbe des Pickguards. Auf deutsch heißt das "Pergament".


Ist für ne Strat, aber die Farbe stimmt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Unicursal, @exoslime: schöne Gitarren und schöne Fotos. Ihr könntet glatt als Produktfotografen bei bigfoot arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben