Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ibanez Artist AR50 von 1980.

IMG_8957.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 24 Benutzer
NGD! Hab vor kurzem eine Epiphone Thunderhorse Explorer von 2013 erstanden. Die Verarbeitung ist überraschend gut, da hatte ich schon anderes von Epiphone. Nur 2 toolmarks auf dem Halsbinding, ansonsten alles top. Die Burstbucker taugen auch!
IMG_1969.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 18 Benutzer
Dann hol Dir noch die farblich passende LP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist mir ehrlich gesagt (noch) zu teuer. Gebraucht eventuell, da gibt’s halt auch schon gute gebrauchte Gibsons oder japanische Epiphones/Orvilles für einen ähnlichen Kurs. Aber ist natürlich schon ein schickes Teil, die Adam Jones Paula
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC06418.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 27 Benutzer
20230616_120941.jpg

20230616_120959.jpg

20230616_121017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Partsmaster, oder auch Surfmaster.
Body Squier Jazzmaster CV 60s, Fendertremolo, Fender Pure Vintage Jazzmaster PU Set, Tauschhals (Palisander/Ahorn) mit Jumbobünden

JM-Web.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Heute mal was Farbe:

20240501_125433.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
DSC06495.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 25 Benutzer
Photoroom_20240503_101629.jpeg

Nein, ich schreibe nicht, wo das aufgenommen wurde… :p die Gitarre war irgend eine Harley Benton DC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich tippe mal auf Lohrberg/FFM.

Ich mag die DC sehr gerne. Hatte mal eine in Rot mit wirklichem fettem Hals von HB, die qualitativ sehr gut war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Bild ist bis auf die Klampfe komplett KI-generiert 🙈🙈🙈

Das Original ist dieses:
DSCF1729.jpeg

…das war in Berlin 🤣
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
Schön, wenn man's auf die künstliche vermeintliche Intelligenz schieben kann :D , die leider dumm genug ist, die Spiegelungen in der glänzenden Fläche und den fehlenden Gegenpart nicht zu erkennen :rolleyes:

GBM.jpg


Gott sei Dank ist die so genannte künstliche Intelligenz also noch dumm genug, dass sie dem wirklich intelligenten Betrachter eben noch gut als Fake auffällt (y). Vielleicht ein Anreiz für die zunehmende Masse an Hohlbirnen, vielleicht doch noch zu versuchen, ein paar graue Zellen zu aktivieren :ugly:

PS: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine niemanden hier im Board!!!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
KI macht Menschen noch dümmer :rolleyes::)
Bin froh das ich schon 61 bin und sowas nicht brauche

Original 50s


5DIV1926_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Die Spiegelungsfehler im Bild :hat:

DSC09228.JPG


l6-s-controls.png


So eine musste ich unbedingt mal haben, weil Santana mal eine spielte. Und als dann in den USA eine aus '76 im Super-Zustand und für so wenig Geld auftauchte, dass sich Versand und Einfuhr rentierten, lies ich den Traum wahr werden. Ich hab sie dann aber leider maßgeblich nur mit meinen Les Pauls verglichen und da konnte sie nicht mithalten, so dass ich sie wieder verkaufte. Heute würde ich sie wahrscheinlich behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So eine musste ich unbedingt mal haben, weil Santana mal eine spielte.
Du meinst Jorge Santana bei den legendären Aufnahmen mit den Fania All Stars? Die klang wirklich nicht nach Les Paul. Ich hätte die auch genommen :)
 
Nein er meint Carlos Santana ,der hat sie in den Siebzigern immer mal wieder gespielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben