Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kleiner Teaser… :whistle:

IMG_9369.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch wenn es zumindest bei mir gerade heftig schneit, so muss hier kein Eiskratzer gepostet werden :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Muss eine Gibson sein, Kopfplatte ist augenscheinlich abgebrochen.

#playauthentic
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
@HD600: Alle dazwischen und außerhalb… :weird:


So, jetzt gibt’s ein richtiges Bild zum NGD:

Kiesel Osiris 7 mit Fishman Fluence Classic Open

IMG_9370.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Verdammt ist die sexy!

Klingt die auch so, wie sie ausschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der ewige Glaubenskrieg Gibson vs. Fender lässt sich auch mit „einfach beide“ beantworten
IMG_6478.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*
Jup, das ist sie. Ja, könnte man meinen, dass es eine zu viel ist. Man findet sich aber schnell ein und es ist definitiv eine Erweiterung des Horizonts!

...Klingt die auch so, wie sie ausschaut?
Danke! Ja, so klingt sie auch :m_git1:
Klar, dreifach Switch für die Pickups, aber dann gibt es noch den kleinen toggle für drei verschiedene voicings. Also hat man 9 verschiedene Sounds, die sich noch alle überzeugen!
 
Grund: Vollzitate reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jackson Custom Shop Soloist SL2

20240420_084650.jpg


20240420_084708.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 18 Benutzer
Mega geil! Hand auf‘s Herz - war das Finish für dich einer der üblichen Wermutstropfen bei den Jackson CS? Weil eine ohne aufregendes Design zu finden, ist ja fast unmöglich (meine eingeschlossen). Aber man schluckt das ja, bei diesen abartig großartigen Gitarren.

Berichte mal wie sie klingt. Die „alten“ EMGs aus der ur-usa Serie sollen ja ne andere Welt sein.

Geiles Brett anyway!
 
Neuzugänge der letzten Zeit: RG550 Genesis, Pia, RG450 MIJ
Die linke Dame ganz frisch komplett gereinigt, da ziemlich verquarzt, und mit vollem Setup versehen - Halber Tag gestern kontemplatives Gitarre schrauben :thumb_twiddle:

ibbys_q1.jpg


RG450_front_work.png


RG450_headstock.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 23 Benutzer
Die 450er mit Ahorngriffbrett ist ja mal unglaublich sexy. Tolles Moped!
 
328365F8-2177-4435-899B-F9FC930E72ED.jpeg


Ursprünglich eine (eigentlich zwei) Jim Root signature Telecaster mit folgenden weiteren Modifikationen:

- EMG 89R in brushed chrome am Hals
- EMG 60 in brushed chrome am Steg
- Schlagbrett aus Riffelblech vom trashcontainer
- push/pull-Potentiometer mit speed knob dome von Gotoh in aged chrome
- inlay-sticker von Jockomo in Metalloptik
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
Viele, viele bunte smarties.....

98 Fenders 75.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Das obige Bild zeigt 5xFender, davon 3xvöllig original, 1X PUs getauscht, sonst original und 1x heavy modified, 3xUSA, je 1x Mexico und Japan, Baujahre von 1979 bis in die Neuzeit und allesamt eher ungewöhnliche Modelle.
Gelingt jemandem die Zuordnung? Dann aber echt Hut ab! Die heftig Modifizierte zu identifizieren ist fast unmöglich und kann nur aufmerksamen Zusehern meines Youtube channels gelingen. :tongue:
 
An der Algengrünen wurde wahrscheinlich was gemacht. Warum? Die Fräsung im Pickguard gehört zu einem HB mit Kappe. Und die Farbe…Naja, jedenfalls nicht Mainstream.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben