Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, die Geschmäcker sind halt verschieden@Ich79 das sieht schon stimmig und cool aus!
. Für mich ein klarer Fall für Augenkrebsrisiko 🤣Gibt's also nicht wirklich. Man muss also keine Angst haben, im wirklichen Leben darauf zu stoßen ...Optische Spielerei
Verdammt, und der GH30R schon wieder.Hier meine gute, alte 2013er Gibson LPJ....

Marke China.@Ich79, was sind das eigentlich für Pickups? Bare Knuckle? DiMarzio?

Ja ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich ein klarer Fall für Augenkrebsrisiko 🤣
Gibt's also nicht wirklich. Man muss also keine Angst haben, im wirklichen Leben darauf zu stoßen ...
Nicht zurückhalten! Tu es! 😄 Komm auf die dunkle Seite!Da ist gerade einer für einen guten Kurs drin und ich muß mich so dermassen zurückhalten!
Tolle Gitarre! Und beruhigende Antwort: So ein flame top brennt ein Leben lang.gespannt, wie lange so ein flame top brennt.
Gratulation WB12! Hast eine gute Wahl getroffen. Ich habe mir letztes Jahr auch eine angelacht. Ebenso eine RO, VOS V1 von 2020. Optik, Spielgefühl, Sound, da passt alles.Nach gelungenem Abschluss wieder im Zug nachhause. Jetzt mal gespannt, wie lange so ein flame top brennt.
Anhang anzeigen 975199
LP 1960 V1
Wo kriegt ihr die denn alle her? Sind doch voll selten, oder?El Machete 🤘