Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine meiner vier Fender 25th Anniversary Strats.was hast du denn verkauft ?
Wirklich eine sehr schöne Gitarre! Schade dass der original Volume Poti nicht mehr drauf ist. Schätze es ging so in Richtung Chickenhead.
Ich bin normalerweise kein Fan von solchen Gitarren aber die macht mich echt an! 😎
Die hat wirklich einen sehr coolen Vintage Vibe
Bist Du sicher, dass Du nicht doch das Vibrato meintest?meinte mit vibe nicht das Tremolo

Kommt jetzt der alte Hut schon wieder hoch... 🙄Bist Du sicher, dass Du nicht doch das Vibrato meintest?
Leo Fender ist schuld. Wurde schon x-mal durchgekaut, z.B. hier.Und auf Diskussionen, ob jetzt Tremolo oder Vibrato hier die richtige Bezeichnung ist, sollten wir uns im Foto Thread lieber nicht einlassen.
Ich hab mir jetzt einige Bilder alter Hagström III angesehen und da sind die verschiedensten Knobs drauf. Viele, wie bei mir mit Skala, was aber keinen Sinn macht, weil die Skala ja auf der Gitarre selbst aufgebracht ist.Wirklich eine sehr schöne Gitarre! Schade dass der original Volume Poti nicht mehr drauf ist. Schätze es ging so in Richtung Chickenhead.
Ich bin normalerweise kein Fan von solchen Gitarren aber die macht mich echt an! 😎