Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal noch die Strat etwas (möchtegern-)"kunstvoll" in Szene gesetzt

[qimg]http://img250.imageshack.us/img250/1176/vintagebk4.jpg[/qimg]

Also der Apple Aufkleber muss ab, der geht ja mal gar nicht..
 
:D

Der ist da im moment nur aus Scheiß, kommt wieder runter, keine Sorge ;)
 
@daniel:

Das gleiche hatte ich Jule auch mal gefragt. LP steht für Linkin Park, nicht Les Paul. Verwirrend für Gitarristen!

Bei den Bildern all Deiner Gitarren vermisse ich aber die PRS SE. Was ist denn aus der geworden? Sowas feines gibt man doch nicht weg!

C.
 
Doch ;)
Wenn man Geldmangel und genug andere (bessere) Gitarre hat dann schon
 
@daniel:

Das gleiche hatte ich Jule auch mal gefragt. LP steht für Linkin Park, nicht Les Paul. Verwirrend für Gitarristen!

C.

Jap ;), als ich mir den Namen ausgesucht habe, hatte ich wirklich NULL Ahnung von Gitarren, wusste also nichtmal, dass es die Typbezeichnung "Les Paul" gibt :D. Von daher konnte ich auch nicht ahnen, dass der Name mal für verwirrung sorgen wird :redface:
 
@daniel:

Das gleiche hatte ich Jule auch mal gefragt. LP steht für Linkin Park, nicht Les Paul. Verwirrend für Gitarristen!

Wobei die ja wieder vor allem PRS-Gitarren spielen, wenn ich mich richtig erinnere...
 
wow auf die Apple Fender bin ich aber neidisch siht super aus!!!;)
 
So, hier mal wieder ein neues von meinem Schätzchen ;)
 

Anhänge

  • Gitte2.JPG
    Gitte2.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 126
So, hier mein neuester Fang aus der US-Bucht. Magere ~250€ für ein 80er Monster :D Besser geht's nicht :) USA-handmade Peavey Generation Custom, flamed maple Hals, Ebenholzgriffbrett, Pappel-Body, Kahler Trem, EMG/Bartolini Pickups (fliegen raus gegen gute passive)











 
Das ist mal ne angenehm häßliche Gitarre, so eine hätte ich auch gern :) Telepowerstrat, sozusagen.
Nur zum Verständnis: Die Maserung des Bodys ist Lack und nicht Holz+Lack, oder? Ich habe keine Ahnung, wie Pappel aussieht.

Auf jeden Fall scheint mir das kein allzu schlechter Deal zu sein, die EMGs kannst Du ja auch noch verkaufen.

Christian
 
Das ist eine handmade Peavey custom-shop Gitarre und kein Spielzeug :) Dafür hast mal zwei LesPauls kaufen können. Der Korpus ist so 'ne 3-D Farbe, Pappel ist so blöd gelb, oft mit unregelmäßigen braunen streifen in der Maserung, nicht sonderlich schön und wird deswegen deckend lackiert. Soundtechnisch ist es halt etwas eigen, dunkler als Erle und passt gut zum Ebenholzgriffbrett, sehr spritzig und drahtig ohne zu matschen. Die Pickups werde ich tauschen, die töten den Klang des Holzes total. Unplugged klingt sie viel lebendiger, da werden gute Duncans oder so der guten ein neues Leben einhauchen :)
 
geile gitarre ... wird ich zugern mal hörn ... :D
 
Hat was, wär zwar nicht 100% mein Geschmack (wieso nur ein 2teiliger Hals :() aber trotzdem interessant.
Ist das auf der Rückseite der Kopflplatte ein Riss im Holz/Lack oder täuscht das nur?

gruß
Daniel
 
_XXX_, ich hasse dich.
wirklich ich hasse dich so abgrundtief das es nicht mehr feierlich ist...

warum....warum...WARUM hast du so versaut geile gitarren!

permanent müssen wir uns hier anhören "hey leute ich hab was neues inner bucht ersteigert, guckt mal!" und jedes mal isses son saugeiles schätzchen...

also langsam isses echt zuviel des guten....es reicht, diesem terror muss ein ende gemacht werden!

deshalb fordere ich dich, xxx, auf, mir alle deine superstrats hiermit zu übergeben, und bei weiteren käufen, die jeweils gekaufte gitarre an mich weiterzuleiten, um arme, willenlose forenuser vor dem grenzenlosen neid zu bewaren, der grad bei mir einzug hält.
 
Ich versuche mich ja immer mit _xxx_ zu freuen, aber in mir drin koche ich :D:D:D ;) Nein, kleiner Scherz. Ich freue mich immer, wenn deine tolle Sammlung um ein neues Schnäppchen erweitern wird. Ich hätte auch mal gerne so einen Riecher für Schnäppchen-Gitarren wie du :great: Aber dafür kenn ich mich mit den ganzen 80er-und-90er-Poserklampfen nicht gut genug aus.
 
hey nebenbei, xxx, benutzt du dunlop 1.14er picks?

ich meine da auf den bildern eins zu erkennen...die nehm ich nämlich auch...

nur so nebenbei...
 
Großartige Lackierung, erinnert mich irgendwie angenehm an Hammerschlaglackierungen.
 
Ja.. bin ich jetzt der einzige der bei einem solchen Ding das kalte Kotzen bekommt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben