Lightmanager
Registrierter Benutzer
- 09.04.26
- 17.05.04
- 2.394
- 6.033
- Ellenberg
Hier mal ein paar Gruppenbilder - zunächst meine drei Tokais und hinterher meine beider PRS - Custom 24 und Singlecut Satin Trem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein paar Gruppenbilder - zunächst meine drei Tokais und hinterher meine beider PRS - Custom 24 und Singlecut Satin Trem...
der knaller besonder die tokais !!!
welches baujahr?
also ich nehme die obere![]()
Hallo,
hier meine Aerodyne Tele...
[qimg]http://img511.imageshack.us/img511/7625/telekleinru9.jpg[/qimg]
Gruß
Boerni
sonst mag ich ja teles nich, aber die is echd mal hübsch, klingt sie auch so wie sie aussieht?
*bewert*
Momentan weiß ich gar nicht, was mehr Spaß macht; das ganze Zeugs zu fotografieren oder drauf rumzuklimpern 😉
Um den Schnitt hier mal wieder drastisch nach unten zu reißen, hier mal Fotos von meiner Epiphone Les Paul Special II 😉
Ach, was heißt hier Schnitt nach unten reißen? Mir gefällt die Special II in Vintage Sunburst ganz gut. Ich bin ohnehin der Meinung, dass die Specials besser sind, als ihr Ruf.