Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mustang ist die hässlichste gitarre se ich kenne sorry![]()
aber jack daniels is eher son sauf-whiskey...

Riiiiiichtich....Den "muss" man ja auch mit Cola mischen, damit man ihn trinken kann 🙂
Ein Hoch auf die hohe Whisk(e)y-kunst!
Mit dem guten Onkel Jack auf brust und inner pulle...aber wer trinkt denn den fusel ausm glas? jack sollte ganz rock ´n´ roll mässig auß der buddel schnabuliert werden...
wenn man "mit stil" whiskey trinken will, soll man sich nen 18 jahre alten scotch holen...da sind gläser dann auch pflicht.
aber jack daniels is eher son sauf-whiskey...
)hier mal wieder was von mir![]()
Was ist denn mit dem Stegpickup der epi Sg los? Sitzt der total schief oder ist das ne optische Täuschung?Was ist denn mit dem Stegpickup der epi Sg los? Sitzt der total schief oder ist das ne optische Täuschung?
Ansosten: Schicke Gitarren und auch schöner amp
Gruss A.
So...Achja,
jonesey, mit 17 so ein poserfoto find ich net toll. Was die Jugend nur immer mit hartem Alkohol hat.
Warte die paar Tage bis zum 22. ab.
Mein freund und nachbar (Polizist) sagt, wer so dumm ist sowas (oder Vandalismusvideos aus U-Bahnen) ins Netz zu stellen, ist selbst dran schuld
Logisch, Minderjährige dürfen sich nicht in Sichtweite von hartem Alkohol aufhalten. Das ist strafbar!Mein freund und nachbar (Polizist) sagt, wer so dumm ist sowas (oder Vandalismusvideos aus U-Bahnen) ins Netz zu stellen, ist selbst dran schuld