Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Doomhammer
Ja,die ist wirklich extrem geil.Hat einen klasse Sound vorallendingen der EMG 60 am Neck und ne super Bespielbarkeit.
ich hatte die mal, sehr geiles teil (abgesehen von den emgs, wie oben beschrieben ^^). das problem ist nur, dass ltd da teilweise wirklich den billigsten mist als decke bzw. furnier verwendet. ne schöne zu finden ist schwerer als man denkt. hier mal meine ex:Traumhaft, ich glaub ne EC könnt tatsächlich meine nächste werden![]()
So das is meine wunderschöne GItarre....ich weiß, es is keine besonders tolle Gitarre aber mir gefällt se und ich spiel auch erst seit nem halben jahr und bisher reichts mir ^^
[E]vil;3622972 schrieb:ich hatte die mal, sehr geiles teil (abgesehen von den emgs, wie oben beschrieben ^^). das problem ist nur, dass ltd da teilweise wirklich den billigsten mist als decke bzw. furnier verwendet. ne schöne zu finden ist schwerer als man denkt. hier mal meine ex:
...
mit wölkchenahorn hat sowas leider wenig zu tun...
Hallo, geiles Teil - die Gitarre. Frage: Ist das eine dicke Wolkenahorndecke oder ein Aufleimer? Was für ein Korpusholz? Und was für Mechaniken, wie ich sehe, sind es Klemm-Mechaniken-von welcher Firma? murle1
Also wenn ich mich nicht täusche, werden bei den LTDs nur Furniere verwendet. Also meine M1000 hat ein hauchdünnes Furnier.
Für ne 2cm-Decke muss schon ESP drauf stehn.

Ich mag die EMG's auch nicht, habe sie aber auf Kundenwunsch schon einige male einbauen müssen.
(...) denn vor etlichen Jahren bin ich mal bei einer Dienstreise zufällig in dem Laden gewesen (Düsseldorf oder Duisburg?), was da an den Wänden hing war grandios!!(Die Preise aber auch!!) murle1