Paulasyl
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 09.03.09
- 2.223
- 17.874
- Anne Ruhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Schalterattrappen und 2 Tonepotiattrappen? Das Ding sieht echt schön aus, aber das würde mich stören.![]()
Ich glaube Du mußt mir nicht erzählen,
Haha alles klar! Jetzt weis ich auch wer murle1 ist. ...damit hat sich die Diskussion erledigt
so friedlich nebeneinander? 😉

Nicht immer alles so schwarz-weiß sehen...![]()
Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, leide ich ja auch nicht unter Floydophobie...Die Eclipse mit Floyd Rose is n Traum, gut ich mag nach wie vor keine schwarzen GItarren, aber Paula mit Floyd Rose rockt halt einfach ma unglaublich![]()

Is das a 1000er oder a 1001er?![]()
![]()

Oooooooch bitte keine so unqualifizierten Fragen
Ne, es gibt ja keine dummen Fragen.
Natürlich ist es KEINE H1001. Die hat den neuen Headstock und den hab ich nämlich schon im Angebot. Der wahre Cockstock einer 1000er ist auf 2km Distanz auszumachen.

ach die neuen haben nen anderen Headstock? Mit der H hab ich mich nie beschäftigt, ich find die hässlich![]()
![]()
dann widerruf ich meine vorherige aussage natürlich, DAS ist hässlichIch musste die Gitarre einfach haben, da ich mehr als ein Jahr auf der Lauer war, durfte es diesmal auch ein bisschen mehr als üblich sein. Die EMGs wurden auf 18V gemodded, ich spiele sie jetzt wie meine H500 auf Dropped B und da gibts noch reichlich Defiition![]()