Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #12.081
Bitte keine Fragen dazu... ich weiß auch nicht so recht wieso, warum und weshalb.
Jetzt ist sie auf jeden Fall da und macht viel Spaß 😛

33nzx9z.jpg

Anhänge

• gear_20.webp
    gear_20.webp
    51,4 KB · Aufrufe: 93

• #12.082
Ach, so für n Urlaub oder ne längeren Aufenthalt woanders wo man nich viel Gepäckplatz hat, is das doch gut um nich aufs Gitarre-spielen verzichten zu müssen :great: :D

• #12.083
Dazu gibt es keine Fragen, eine Reisegitarre wie die Ibanez Mikro MUSS man besitzen! 😉

• #12.085
Hier ein paar Bilder meiner neuen Gitarre. Sie weigert sich momentan geöffnet zu werden, da muss ich mir noch was einfallen lassen :/
Schraubköpfe sind teilweise durch.
Kennt sich sonst jemand zufällig mit den alten Samicks aus?
Das gute Stück ist Made in Korea
l_3ffb5400d9dd43c7bab275757d9c1825.jpg

Das Bild vom Hals lass ich mal ... das ist mir tierisch verwackelt. :D

mfg KG

• #12.086
  • #12.087
geil=)

• #12.088
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Der absolute Hammer die zwei LTDs, meinen absoluten Respekt!!!

Gruß, Chilly

• #12.089
Schöne Samick, ich nehme mal an, das Pickguard geht nicht ganz runter, oder was meinst du damit?

danke 🙂
nein, das pickguard hab ich ganz runtergekriegt. Es handelt sich um die Schraube beim Tonepoti (die von eben diesem auch verdeckt wird 😉 )
Die war schon ziemlich durch und ich habs dann doch versucht - Fehler :o
Hab schon was von Schraubenausdrehern gelesen, aber da warte ich dann eher noch n bissle auf Leute ausm Forum 😉

mfg KG

• #12.090
Kleines Bild von einem Familientreffen :D
Das "schwarze Schaf" war auch da: Nur ein Pickup (der auch noch in Creme), dicker Bauch, lauter Punkte auf dem Griffbrett und... Gott stehe uns bei... Riegelahorn! :D

(nur zwei Gitarren davon sind übrigens meine)

Anhänge

• familientreffen.webp
    familientreffen.webp
    63,5 KB · Aufrufe: 277
  • #12.091
Kleines Bild von einem Familientreffen :D
Das "schwarze Schaf" war auch da: Nur ein Pickup (der auch noch in Creme), dicker Bauch, lauter Punkte auf dem Griffbrett und... Gott stehe uns bei... Riegelahorn! :D

(nur zwei Gitarren davon sind übrigens meine)

Kann das sein, dass du auf eine Korpusform fixiert bist?:D

• #12.092
Schöne Samick, ich nehme mal an, das Pickguard geht nicht ganz runter, oder was meinst du damit?

Hier mal meine zwei LTD H-Modelle und gleichzeitig meine ersten HDR-Gehversuche:

Klick mich oder das Bild für eine größere Version:

:eek: WOW:eek: Das sieht hammermäßig aus! Einfach nur Schmackofatz. Eigentlich häste von mir dafür ne Bewertung bekommen, aber das funktioniert nicht.

Gruß Michi

• #12.093
Buzz: Haha, das schwarze Schaf ist mein Favorit, die Farbe und Decke sind der Knaller. :D
Welche sind deine?

• #12.094
Meine Neue. Leider fotografisch absolut daneben, dafuer aber mit Katze™.

asd003hd5k.jpg

asd0130ht5.jpg

• #12.095
Horst-Atilla war weiß-Braun?! :eek: Hat der Fellwechsel ihn anders gefärbt oder war der schon immer weiß-braun? :D

Aber n schnuckelige Danelectro! :great: Die Form und Farbe stößt bestimmt einigen sauer auf, aber ich finds geil :D Die is so hässlich, dass sie schon wieder über bzw üb0r :rock: is :D:D

• #12.096
Er war schon immer weiß-braun, kann sein dass durch den Fellwechsel die Farben ein wenig mehr durchgekommen sind, jep. :D

Und jep, ist halt nicht die typische Les Paul, Strat, Metalaxt oder was weiß ich Form, sondern eigenstaendig. Und klingen tut sie genauso. :rock: :D

• #12.097
Und jep, ist halt nicht die typische Les Paul, Strat, Metalaxt oder was weiß ich Form, sondern eigenstaendig. Und klingen tut sie genauso. :rock: :D
Genau deswegen liebe ich mein Gretchen :D Keine 0-8-15-Form und wenn die dann noch ihre Filtertrons bekommt ... :twisted::rock: :D

• #12.098
Ich mag vor allem die Aluminium Verarbeitungen an der Gitarre. Sicher nicht komplett mit dem Klang einer reinen AluGitarre vergleichbar, aber der perkussive Grundcharakter kommt schon nahe ran. 🙂 Und wie leicht die ist. :eek: Im Vergleich mit meiner Tele fuehlt die sich wie ein Zentnerschwerer Stein an, die Danelectro wie ne Feder. :D

Als naechstes kommt mir die Dead on 67 Baritongitarre in's Haus. :rock: :D

• #12.099
Kann das sein, dass du auf eine Korpusform fixiert bist?:D

Wieso? Das sind doch verschiedene Korpusformen: Dinky und Strat :D

Buzz: Haha, das schwarze Schaf ist mein Favorit, die Farbe und Decke sind der Knaller. :D
Welche sind deine?

Ich finde das "schwarze Schaf" auch hammermäßig. Ist aber nicht meine. Meine sind die beiden äußeren, die beiden inneren gehören einem Kumpel.

Zurück
Oben