Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #13.761
S-P-I-R-A-L-K-A-B-E-L!! :rock: :rock: :D:D

• #13.762
DAS nenne ich Old-school, so muss das aussehen !! :rock: :D
Das weiße Kabel erinnert mich so an alte Telefonkabel :D

• #13.763
Bin ich hier der einzige der diese Art von kabeln eher, nunja, unschön findet? :gruebel: 😛

• #13.766
Hrhr, da hab ich ja was ausgelöst :D

Ist alles Geschmackssache. Ich mag die wahnsinnig gerne. Die besseren verdrehen sich auch nicht, nehmen kaum Platz weg (kein Gewickle) und dehnen sich super leicht.
Und die Optik: jeder wie er will, ich find die einfach nur extrem geil 🙂

• #13.767
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #13.768
Spiralkabel sind auf jeden Fall deutlich praktischer - da merkt man wenigtens wenn das Kabel zuende geht und es zieht einem nicht direkt den Stecker raus... Optik ist natürlich Geschmacksache, ich finde sie um einiges stilvoller als normale Strippen!

• #13.769
Und um nochwas zum Thema beizutragen hier noch ein Bild meiner Epiphone Crestwood Deluxe: Crestwood Deluxe.webp

• #13.770
Das is endlich mal was anderes! Sehr schön! DIe hat was! 🙂 Ich stehe irgendwie auf Gitarren die Selbst noch ordentlich verändert worden (ALso so, dass man es sieht! nich einfach n neuer PU rein oder so :D)

• #13.771
  • #13.772
R0012844.webp
Das is meine LÂG Arkane 100 mit dem für mich schönsten headstock.
kling auch ganz gut^^

Anhänge

• R0012844.webp
    R0012844.webp
    179,7 KB · Aufrufe: 140
  • #13.773
Das is endlich mal was anderes! Sehr schön! DIe hat was! 🙂 Ich stehe irgendwie auf Gitarren die Selbst noch ordentlich verändert worden (ALso so, dass man es sieht! nich einfach n neuer PU rein oder so :D)

Meinst Du jetzt meine Epiphone? Die ist aber komplett im Orginalzustand...

• #13.774
Woll grad fragen, welche Gitarre meinst du, Thundersnook? Die Epiphone ist irgendwie ziemlich originial :gruebel:

• #13.775
  • #13.776
  • #13.777
Hab gestern mal ein paar fotos von meinen beiden ESP Carpenter Äxten aus dem CS gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

CIMG6359.jpg

CIMG6274.jpg

CIMG6406.jpg

CIMG6435.jpg

CIMG6426.jpg

• #13.778
Möh sieht das lecker aus. Ich würde echt gerne mal eine 8 Saiter testen...

• #13.779
Absolut mächtige Horizons, mit bassähnlichen Maßen. 😛

• #13.780
die schaut ja gut aus, aber die haben da Mist gebaut bei ESP, haste mal die Saiten gezählt, da ist eine zuviel :D

GRuß Robi

Zurück
Oben