Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eine Saite zuviel?
Ich seh da ne 7- und ne 8-Saiter.
Stimmt doch alles.

Wieso eine Saite zuviel?
Ich seh da ne 7- und ne 8-Saiter.
Stimmt doch alles.
versehen 
@Kayzzer: Sag mal erwischt du beim spielen nicht den "halspickup" (wenn man ihn noch so nennen kann bei den carpenters)? Weil der liegt doch direkt im Anschlagbereich. Also ich hätte da glaub ich meine Probleme damit!
Hm,wahrscheinlich Übungssache.

Korrektur: L.R. Baggs. 🙂 Die stellen die Piezosättel der Double EDGE und die Preamps her....(die schrankwandbraune mit nem Fishman-Piezo im Tremolo)
Korrektur: L.R. Baggs. 🙂 Die stellen die Piezosättel der Double EDGE und die Preamps her.
Die Typenbezeichnung der Gitarre, die höchstwahrscheinlich 1999 hergestellt wurde, lautet übrigens RG-PB2WNF. Sie hat eine Decke aus Sumpfesche.
'99 kommt der Sache auch ziemlich naheUnd hinter der is Mahagoni. Woher weißte denn das alles..'99 kommt der Sache auch ziemlich nahe
😉
Meine Frau (die beste von allen auf der Welt!!!) hat mir eine neue Gitarre geschenkt...![]()

Die Platzierung - OK (teilweise, Blick auf die sehr regelmäßigen Lackschäden um alle Potis), die Durchführung sieht eher seltsam aus. 🙄wenn man die sich genauer angguggt is das aging gar nich ma sooo schlecht gemacht. der lack is da rau wo er es sein sollte.