- 17.04.26
- 06.02.07
- 6.328
- 72.231
- Karlsruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem die horizon natural ist ein lecker stück holz, da könnt ich doch irgendwie leichtes gas bekommenSehr schickes Sortiment hast du daVorallem die ganzen ESPs sind seeeeehr lecker *sabber*

Wow, die Godin sieht ja mal lecker aus!🙂
Schickes Stück.
Wofür setzt du sie denn so ein?
Gruß Martin![]()
Mein Neuzugang mit Duesenberg Crunchbucker und Grand Vintage.
Der Neck HB ist Seriell/Parallel schaltbar. Dafür ist der Chickenhead Poti da. Der übrig gebliebene Tone Regler ist jetz für beide PU´s zuständig.
Grüße
Max
Hui. Hätte nicht gedacht, dass mir mal eine Düsenberg gefällt.
Gab gleich mal ne Bewertung.
Aber dir ist bewusst das nur die PUs von Düsenberg sind?
Grüße
Max
Hallo zusammen,
netter Thread hier, ist bisher irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Dann möchte ich doch mal mein neustes Projekt nicht länger verstecken...
Anhang anzeigen 171059
Anhang anzeigen 171060
Viele Grüße,
Mirko
Super Arbeit!!
Das ist endlich mal ein neuer Ansatz im Dschungel der Swirls, finde ich klasse!
Gruß
Felix
sehr geil... sieht echt super aus!!!Hallo zusammen,
netter Thread hier, ist bisher irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Dann möchte ich doch mal mein neustes Projekt nicht länger verstecken...
Anhang anzeigen 171059
Anhang anzeigen 171060
Viele Grüße,
Mirko
Hallo zusammen,
Anhang anzeigen 171059
Anhang anzeigen 171060
Viele Grüße,
Mirko
Hab für meinen Neuzugang meinen Marlin- Spleen wieder ausgelebt....🙄
Anhang anzeigen 171111 Anhang anzeigen 171112
O.O das ist aber eine Custom oder ?? für jemanden der soeine Vorliebe hat natürlich genau das Richtige![]()
Hab für meinen Neuzugang meinen Marlin- Spleen wieder ausgelebt....🙄