Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Fischi schrieb:
wobei man unter "gas, egal was passiert" und "gas" unterscheiden muss.

ich z.b. kaufe mir nur dann sachen, wenn ich sie vorher ausgiebig getestet habe, (meistens) lange drauf gespart habe und, was am wichtigsten ist, das Geld auch wirklich übrig habe. Ich würde dafür NIE Geld ausgeben, wenn ich andere Dinge nötiger brauche. da steht mein Hobby hintenan. und nen kredit für den kram aufnehmen bzw. ratenzahlungen (was ja im grunde auch nur ein kredit ist): ich bin doch net blöd (TM)

[edit]

btw: Back to topic please

:D :D :D und deshalb hier meine 59er Les Paul Standard :D :D :D ...neee, nur Spaß!
 

Anhänge

  • gibson_59_300p.gif
    gibson_59_300p.gif
    13,7 KB · Aufrufe: 262
@gabber-gandalf: Blöder Nickname - geile diamond Explorer ! :D
 
Geiler Nickname, sehr hübsche Gitarre (mir jedoch viiiiiel zu kopflastig ;) )
 
gabber, die einzige die mir wirklich gefällt ist die Music Man, schniekes Teil. Die Explorer mag ich net, habs nicht so mit "extremen" Formen :rolleyes:

mfg
 
E
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: zweiter querpost: verwarnung (du hast noch mehr geschaltet als nur die zwei)
hier is mein equipment (der threat is zwar nur für gitarren, aber egal, hab kein anderes bild)
das is ne ibanez gio grx 70, es kommt aber bald ne neue....
 

Anhänge

  • CIMG14602.JPG
    CIMG14602.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 320
nette gitarre, hab ne grx70 in silber metallic, feines instrument für den preis...
 
Voodoo schrieb:
hier is mein equipment (der threat is zwar nur für gitarren, aber egal, hab kein anderes bild)
das is ne ibanez gio grx 70, es kommt aber bald ne neue....
mal ne frage, is gio sowas wie epi bei gibson??

ajo, süße hantel hast da hinten :p:D:D
 
max7000 schrieb:
mal ne frage, is gio sowas wie epi bei gibson??

gio ist im gegensatz zu epiphone keine eigenständige marke sondern nur eine billig-baureihe.
 
my.php
[/URL][/IMG]

Hier nochmal ein besseres Foto meiner Ibanez RG 970 XL Prestige
 
mal neue Bilder von meinen beiden Schecters!

006 Elite

schecter006elite14yw.jpg


schecter006elite25le.jpg


schecter006elite35ag.jpg


Und hier nochmal meine S-1 Elite!

schecters1elite18mv.jpg
 
Primex schrieb:
mal neue Bilder von meinen beiden Schecters!

006 Elite
...

Und hier nochmal meine S-1 Elite!
...

Sehr schön, aber ist das Griffbrett echt so hell oder macht das der Blitz?
Und könntest mir zur liebe noch mal nen Bild von Direkt oben drauf machen also quasispieler ansicht und eins von hinten? Sie shapings von Schecter interessieren mich mal :great:
 
Primex schrieb:
mal neue Bilder von meinen beiden Schecters!

006 Elite

schecter006elite14yw.jpg


schecter006elite25le.jpg


schecter006elite35ag.jpg


Und hier nochmal meine S-1 Elite!

schecters1elite18mv.jpg

da hast ja echt 2 tolle gitarren.
Ich muss sagen, dass mir die Maserung der Shecter's echt immer besser gefällt. was haste denn für die beiden gezahlt wenn ich ma fragen darf ?
Klingen sie auch so gut wie sie aussehen ?


Gruß !
 
Hi,

Das Griffbrett ist nicht ganz so hell wie auf den Bildern, aber auch nicht sonderlich dunkel!

Die klingen in der Tat so gut wie sie aussehen! :) Gezahlt hab ich für beide zusammen ca. 1k€!
 
Bei der 006 Elite.... Sind das Duncan Designed Pickups ? In welche Richtung gehen sie denn ?
 
mich würde mal interessieren, wei die Hälse von schecter sind... mehr wie bei Ibanez (ganz dünn und flott), Framus (Mittel) oder Gibson (dick) sind ....
 
Ja das sind Duncan Designed Pickups bei der 006. Was meinst du mit "in welche Richtung gehen die"?

Beide Hälse sind eher Mittel bis dick aber sehr schnell zu bespielen!
 
Primex schrieb:
Ja das sind Duncan Designed Pickups bei der 006. Was meinst du mit "in welche Richtung gehen die"?

Beide Hälse sind eher Mittel bis dick aber sehr schnell zu bespielen!

Anders gefragt: Wie viel Output haben sie ? Bzw. wie durchsetzungfähig sind sie ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben