Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also ich muß Joe recht geben, als er mal sagte, daß Signature Gitarre doch ziemlich cool sind.
Manche sind durchdachter als die normalen.

Meine zwei Strats sind beide Signature Strats. Und man kann sagen, daß die Sambora eine höchst modifizierte Gitarre ist, aber meiner Meinung nach wurde da alles richtig gemacht.

Ich werde die Idee von Bierschinken aufgreifen und mal ein Review schreiben.
 
@Joe!
Boah!!
Wirklch tolles teil, wobei mir die alte Signature in blau optisch nochn bissi besser gefallen hat, aber das is ja Geschmackssache... Glückwunsch zu dem geilen Teil! Viel Spaß damit!

Achja, wo hast du den Herrn Morse getroffen? :)
 
edeltoaster schrieb:
meine neue!

ibanez rg7 csd1 !!! wer hat schon sowas!!
rg75pe.jpg


:great: :great: :D

waahhhh!!! :eek: lecker!! :D

darf ich fragen wo du die her hast? preis wäre auch ganz nett ;)
 
danke jungs!
warum ich mir fast nur signature kaufe, bzw. bevorzug signature gitarren kaufe ist wie es bato schon sagt.
i.d.r. ist es ein modifiziertes serien modell oder eben eine gitarre mit diversen extras oder einfach nur einen tick genialer als eine "normale".
bsp:
zakk wylde les paul: unlackierter ahron hals - ja das liebe ich
petrucci: die armaussparung am body
morse: die PU konfiguration
evh: eine einzigartige gitarre
usw.....

warum also eine "normale" kaufen, wenn es das fertig modifizierte teil schon gibt? ;)
bei all den serien klampfen die ich hatte, wurden immer ein paar kleinigkeiten modifiziert.
nur die signatures sind so wie sie sind.

@bato:
ich muß mir die strat die tage unbedingt aus nächster nähe ansehen!
die maserung und das fading sieht echt klasse aus!
 
Razor schrieb:
waahhhh!!! :eek: lecker!! :D

darf ich fragen wo du die her hast? preis wäre auch ganz nett ;)
ebay,805€ hohoho!!
war bei den e-bässen eingeordnet...
wenn du ne nette 7-saiter suchst,look @ my sign:D *schäm*
 
@Joe

Ich nehm sie heute zum Stammtisch mit.
Aber ich denke mal, du deine auch?!:great: :cool: :D :rolleyes: ;)
 
joe web schrieb:
viele sagen ja immer ich wäre schon verrückt, naja ist wohl was dran. :)

dann werd ich auch mal meinen heutigen GAS anfall beichten:

Y2D%202.jpg


Y2D%20signatur%20klein.jpg


morse%204.jpg


SM%20und%20JW.jpg


Richtig geil!
Ey, das mit den Signatures kann ich verstehen, geht mir genauso, find sie auch immer einen Tick besser als Serienmodelle (nicht zu vergessen, LP und glaub die SG auch (oder??) sind auch Signatures...). Ich hab meinen Schuss mit Fender J5 Teles...:D
Aber die neue Morse ist geil!!!!!:great:
Ciao,
A.
 
joe web schrieb:
Gratulation zu dem Schmuckstück!
*Vor Neid zerplatz* Wie haste den Morse dazu gekriegt, dass er die Gitarre unterschreibt??
Ich persönlich hätte die Version ohne Floyd genommen, aber die sind beide sehr sehr geil!! Morse hat eh einen sehr geil Sound, auch live.
:great: Da arbeitet jemand aber fleissig für seine Instrumente :D
Die sieht schon so geil aus, dann noch der Klang! Ich werd wahnsinnig :D

Hoffentlich wird sich mein GAS ein bisschen in grenzen halten, wenn ich dann mal arbeite :D ist ja bei mir jetzt schon recht schlimm verhältnissmässig :D
 
Wenn ihr quotet, dann lasst doch bitte die Bilder weg..

Die Klampfe ist zwar schön, aber sie 9 mal auf einer Seite zu sehen.. dieses Recht hatten bisher nur Siggi Braun Klampfen :p und man will ja nicht, dass man sie totguckt, die schicke MM.
 
jukexyz schrieb:
Hoffentlich wird sich mein GAS ein bisschen in grenzen halten, wenn ich dann mal arbeite :D ist ja bei mir jetzt schon recht schlimm verhältnissmässig :D

wirds zwangsläufig. zumindest anfangs, wenn du dir ne bude und gegebenenfalls noch ein auto unterhalten musst, bleibt net allzuviel geld für GAS übrig.
aber es geht doch irgendwie :D
 
Fischi schrieb:
wirds zwangsläufig. zumindest anfangs, wenn du dir ne bude und gegebenenfalls noch ein auto unterhalten musst, bleibt net allzuviel geld für GAS übrig.
aber es geht doch irgendwie :D

Seht ihr das alle als so lustig an? Ich finde es krank, scheißegal ob Hobby oder nicht...
 
geld ausgeben=krank? :confused:
 
Lum schrieb:
Seht ihr das alle als so lustig an? Ich finde es krank, scheißegal ob Hobby oder nicht...

Was bitte schön ist daran krank, wenn man Geld für sein Hobby ausgibt? Manche kaufen sich nen Neuwagen oder tunen Ihr Auto für zigtausende von Euros :screwy: ....und für die Kohle, die solche Leute ausgeben, für in meinen Augen wesentlich grösseren Schwachsinn,, kauf ich mir Equipement bis ans Ende meiner Tage...Also sind dann alles ausser Dir krank? Cool, dann bin ich aber froh, dass ich mich zu den Kranken zählen darf! :)

greetz
Borg
 
G.A.S. (n.) Abkürzung für Gear Acquisition Syndrom (dt.: Geräte-Erwerbs-Syndrom). Ein besonders unter Musikern verbreitetes psychisches Leiden, das den Erkrankten zum Erwerb immer neuer Instrumente und Verstärker/Effektgeräte treibt, im Glauben, dadurch musikalische oder persönliche Fortschritte machen zu können. Folgeerkrankungen insbesondere: chronischer Geldmangel, destruktive Agonie oder Depression. Spätfolgen: Rückbildung musikalische Fähigkeiten, Verlust der Urteilsfähigkeit.

Das verstehe ICH unter G.A.S.

edit:
Krank finde ich es, wenn man darunter leidet, da es ja offensichtlich eine Krankheit ist. GAS heißt nicht, wenn man sich mal ne neue Klampfe holt sondern, wenn man sich dazu zwingt unbedingt noch mehr Equipment zu kaufen.
 
Wobei ich sagen muss das GAS unter PC freaks und Hifi Fetischisten noch schlimmer ist als bei uns Musikern.
Dennoch (und da hat LUM recht) wird hier GAS oft als "das fröhliche Geldausgeben" betrachtet und nicht als Krankheit. Kaufsucht ist auch ne Krankheit, das benutzt niemand so inflationär.
Das soll ja gegen keinen hier gehen oder so, und sicher kauft der Lum sich auch gern was neues aber als GAS kann man das nicht bezeichnen.;)
 
Lum schrieb:
Das verstehe ICH unter G.A.S.

Du hast nicht zufällig den leicht ironischen Unterton dieser Definition bemerkt?
 
Newsted schrieb:
Du hast nicht zufällig den leicht ironischen Unterton dieser Definition bemerkt?

Normalerweise hab ich nen 6. Sinn für Sarkasmus und Ironie, aber bei deiner Definition (Die meintest du doch oder?) finde ich auch beim mehrfachen Lesen keine. Der hier ":rolleyes:" wäre besser gewesen.

edit:
Und sry wegen OT..

edit 2:

Nein. Ich denke nicht, dass diese Definition in irgendeiner weise ironisch gemient war
http://www.justchords.de/reality/gas.html
 
ich meinte die Definition die du oben gepostet hast, da sollte der Satz "Folgeerkrankungen insbesondere: chronischer Geldmangel, destruktive Agonie oder Depression. Spätfolgen: Rückbildung musikalische Fähigkeiten, Verlust der Urteilsfähigkeit." doch ziemlich deutlich machen dass das nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

Auch die schlimmsten GAS-Geschädigten sind nicht hungernd auf der Straße gelandet, insofern ist GAS auch nichts worüber man sich groß aufregen muss, dann lieber über Alkohol- oder Drogenabhängige. So, nu aber genuch offtopic...:)
 
wobei man unter "gas, egal was passiert" und "gas" unterscheiden muss.

ich z.b. kaufe mir nur dann sachen, wenn ich sie vorher ausgiebig getestet habe, (meistens) lange drauf gespart habe und, was am wichtigsten ist, das Geld auch wirklich übrig habe. Ich würde dafür NIE Geld ausgeben, wenn ich andere Dinge nötiger brauche. da steht mein Hobby hintenan. und nen kredit für den kram aufnehmen bzw. ratenzahlungen (was ja im grunde auch nur ein kredit ist): ich bin doch net blöd (TM)

[edit]

btw: Back to topic please
 
Hier mal ein paar Bilder die ich grade auf meiner Platte gefunden habe:

Die EX 400 BD






Die Mg 550 welche sich grade im Umbau befindet. Sie hat dann nur noch einen PU(Jackson J-50BC) , ist glänzend schwarz und bekommt goldene Hardware.



Hier ein etwas älteres Gruppenbild. Es folgen nochma ein paar gute Pics der Petrucci.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben