Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier nochmal meine Highway, diesesmal auch mit Nahaufnahmen von den Lackabriebstellen, also das Problemchen bei ner Highway:

HighwayOben1.jpg

HighwayOben2.jpg
HighwayOben3.jpg

HighwayOben4.jpg
HighwayOben5.jpg

HighwayOben6.jpg
HighwayOben7.jpg

HighwayOben8.jpg
 
is doch klasse - passt gut zur gitarre :)
 
BlackZ schrieb:
is doch klasse - passt gut zur gitarre :)

Das sieht echt ziemlich cool aus... so brauchste dir auch um das instrument nicht immer so Sorgen zu machen, wenn's mal nen kratzer abbekommt, da das Ding nicht mehr in "Mint condition" ist... ;)
 
Jep, find die Highway auch richtig klasse!
Wenn ich das Ding sehe, bekomm ich fast lust meine gute ProTone zu verkaufen. Wäre ja damals auch fast eine Highway geworden...

Naja, kommtZeit, kommt Geld, Kommt Amp und kommt nächste Strat :D
 
wieso ist eigentlich der vibratohebel noch dran wenn die brücke festgestellt ist? oder bist du so stark dass du gegen die 5 federn ankommst? o_O
 
dscn29844vw.jpg


dscn29857sa.jpg


dscn29863tk.jpg


dscn29874rt.jpg


dscn29880vn.jpg


dscn29895yx.jpg


verdammt! ich weiß einfach net wo ich anfangen soll! mein marshall hatte auf jeden fall gerade mehrere orgasmen!!!
ich rechnete zwar damit, dass die neue hamer um einiges besser sein wird als meine vorige flying, aber dass sie die so derb in den schatten stellt..... sustainnn bis zum abwinken. ich dachte schon meine dean hätte einen transparenten sound, aber die hamer hat einfach so nen geilen klaren, definierten sound. allerdings muss ich mich erst mit dieser bridge anfreunden. in hamer foren wird sie sustain-block genannt?! weiß jmd was dazu?
die gitarre is vielleicht abgerockt, aber sie ist echt das beste instrument, das ich jemals in händen hielt!!!
wenn ich ein gscheites mic hätt, dann würde ich euch mit samples nur so zubomben. die gibson, die ich gegen das teil eingetauscht habe, kann echt sowas von einpacken dagegen!
ich kann euch nur raten: holt euch so ein teil, wenn ihr jemals die möglichkeit habt so ne hamer in die finger zu bekommen!

achja noch kurz ein paar specs: ;)
die gute hamer vector is aus 81 und hat anscheinend die erste originale schenker-lackierung, wie mir der vorbesitzer verklickerte :confused: aber dazu weiß ich nix
am steg befindet sich ein gibson pickup und am hals ein dimarzio, die anscheinend zu dieser zeit original verbaut wurden. leider weiß ich nicht genau welche. stammen anscheinend auch schon vom jahre schnee.
body is aus honduras-mahagonie, sowie der eingeleimte hals.
und es fehlen ein haufen schrauben :)
 
darf ich mal ganz leise nach dem preis des babys fragen? ;)
 
looping schrieb:
die gibson, die ich gegen das teil eingetauscht habe, kann echt sowas von einpacken dagegen!

:)
in ebay amerika bringen die so 1000$ oder mehr. bei uns in deutschland/österreich noch nie gesehen.
 
Squier by Fender E-Gitarre
Ibanez Gio Bass
Pablo Martinez Konzertgitarre
Boss multiple effects me-40
Amps
Fender Frontman ( klein aber wirklich oho)!
únd nen naja....Bass Amp von Cox

oh irgendwie kommt das pic net!!
wie bekomme ich das denn hier rein?
 
Wir können nicht sehen was sich auf deiner Festplatte befindet.:rolleyes:

imageshack
Da kannste das Bild hochladen. :)
 
Killamangiro* schrieb:
wieso ist eigentlich der vibratohebel noch dran wenn die brücke festgestellt ist? oder bist du so stark dass du gegen die 5 federn ankommst? o_O
Die Brücke ist nicht fest. Sie schwebt. Sieht man vll.t auf den bildern nicht richtig.
Sonst wär das doch unsinnig aufliegende Brücke und der Vibratohebel, das kann man ja dann nicht voll ausnutzen.
 
Schönes Teil thommy :).

mfg
 
thommy schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie lassen sich beim editieren kene Fotos mehr reinmachen.. :confused: :mad:

Musst auf "Erweitert" klicken, dann kannste nochmal Fotos anhängen... :great:
 
so, bin auch mal dran:
meine highway-strat, mit tortoise shell pickguard und vintage white poti- und pickupkappen.
 
Sehr, sehr schönes Teil. Sieht viel besser aus als mit dem weißen Pickguard!
 
gouraud schrieb:
Sehr, sehr schönes Teil. Sieht viel besser aus als mit dem weißen Pickguard!

danke :)

finde ich auch, ist aber wohl trotzdem nicht der weisheit letzter schluß, werde noch einiges probieren, aber im moment weiß ich noch nicht so recht, was :(

aber besser als das schneeweiße pickguard ist so ziemlich alles, das sieht mMn so billig aus.
 
Die meisten werden mein Schätzchen wohl schon kennen, aber ich hab einiges dran verändert und da dachte ich mir... postest du mal das Endergebnis:
DellingerXS.jpg


Was hab ich verändert?
PUs:
- Neck PU ist jetzt ein echter SC, kein HB im SC-Format. Da werkelt jetzt ein Häussel AGL Desperado
- Middle PU ist der Standard Dellinger Stock-SC
- Bridge PU ist ein Häussel Vin+ mit nem Keramikmagnet

Schaltung:
- Ton-Poti gegen nen On/Off Switch getauscht (für den kleinen Tom Morello in uns allen)
- Bridge PU ist nicht mehr splittbar, weil ichs nicht brauche, Zwischenpositionen sind stratig genug

Ja, was soll ich noch dazu sagen... würde mir eine Firma eine Signature Gitarre bauen wollen, dann sähe sie wohl so aus ^^ und würde auch genau so klingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben