Burns Fan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.24
- Kekse
- 0

Nein, auf dem Bild ist mein EnkelFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nein, auf dem Bild ist mein Enkel
Wie gut!Schöner Koffer mit Inhalt! Ich habe auch so etwas!![]()
![]()

ordentlich. da hast sicher stundenlang gewichst und gewienert. welche produkte hast du genutzt? ohne dich jetzt zur schleichwerbung auffordern zu wollen.![]()
*snip*
ordentlich. da hast sicher stundenlang gewichst

Ich hätte nie gedacht, dass sich eine Explorer so komfortabel spielen lässt. Sie sieht so unhandlich und eckig aus, aber egal ob im Sitzen oder am Gurt, hat man sich erst einmal daran gewöhnt, kann man gar nicht mehr aufhören. Vor allen Dingen ist die X-plorer so super verarbeitet, ich bin ja von der Hartung inzwischen sehr verwöhnt, aber das ist mit Abstand meine beste Gibson bisher. Kein Vergleich zur Les Paul Classic oder der SG Standard. Keine Ahnung ob das nun mit dem Ltd. Edition zusammenhängt, aber da stimmt das ganze Paket, super abgerichtete Bünde, passgenauer Sattel, völlig ausgewogen, keine Halslastigkeit oder Ähnliches, besser geht´s nicht. 
Schöner Koffer mit Inhalt! Ich habe auch so etwas!![]()
![]()

AARGH wie ich diese Schlagbretter hasse! Mach das alte wieder drauf!![]()

schöne Gitarren die BFG´s und die klingen sogar gut, aber eine Krankheit hat diese Gitarre mehr als andere Paulas:Danke für die Dollar![]()