IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.25
- Kekse
- 57.485
Heute mal keine Tele von mir - immerhin schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsstest du dir dann nicht auch den Text über Maserung, Sound und Sustain auch weg lassen? Nicht dass deine Philisophie noch zu Diskussionen im Bilder-Thread führt.Leute, das hier ist ein BILDER-Thread. Könnt Ihr bitte Modell- und Ausstattungsdiskussionen nicht in einem geeigneten eigenen (womöglich auch schon vorhandenen) Thread führen???
Aber zwangsweiße irgendwelche Bilder zu posten, die man auch gefühlt schon des öfteren gesehen hat, nur damit man auf einen Beitrag antworten kann, ist doch auch nicht Sinn der Sache, oder?@winterd Auch in Franken sollte erkennbar sein, dass ich ein Bild gepostet habe. Darum geht es in diesem Thread. Ein paar erklärende Worte zu dem, was zu sehen ist, sind oft hilfreich und nie verboten. Deinem Beitrag fehlt aber unzweifelhaft jegliches Bild. Aber schön, dass Du was geschrieben hast (fällt Dir was auf?).
Von welcher Marke ist das Popcorn?
sieht man eh nichtEtwas, was mich immer gestört hat, war die riesige Fräsung/ der Hohlraum unter dem Pickguard
Was ich nie verstanden habe, warum da pro Pickup 2 Schiebeschalter drin sind, die man nur mühsam verstellen kann. Wenn man da mitten im Stück umschalten will, ist man ja ewig zugange.Die Schiebeschalter sind:
(obere Reihe - Richtung Bridge) 3x An/Aus für die jeweilige PUs
(untere Reihe - Richtung Zarge) 3x In/Out-of-Phase für die jeweiligen PUs.
Was ich nie verstanden habe...