Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Ja, Kabel sind wie Hundeleinen. Aber damit kann man auch klarkommen. Oder man leistet sich halt n Wireless System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So richtig lustig guckst Du aber nicht...War auf jeden fall ein Lustiger Nachmittag das Shooting.
Ich wollte mich nicht größer machen![]()
Ob man das macht, weiß ich nicht. Ich mache das deswegen, weil ich erstens mein Gehör schone, und zweitens, weil ich mich eh nie an einem Ort aufhalteDarf man fragen warum man grundsätzlich ohne Monitor spielt? auf so manchen Bühnen stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor![]()
Das ist eigentlich meine Hauptgitarre*hach* ne Rickenbacker *schmacht*
![]()
Das ist eigentlich meine Hauptgitarre![]()
Bei mir ist es so, dass ich meinen eigenen Gesang auf dem Monitor brauche - den Rest (insbesondere Schlagzeug und Bass) kriege ich auch so gut mit; und den Gitarrensound sowieso. Wenn Du nicht singst, kann ich es gut nachvollziehen, dass Du auf Monitorsound verzichtest...Auf kleinen Bühnen ist es mir ein Rätsel, warum sich so viele Bands den schon eh eng bemessenen Platz mit Monitoren zustellen. Naja, jeder so wie er meint![]()
Und mit diesem Nebensatz diskreditierst Du alle Musiker, die Monitorboxen auf der Bühne nutzen bzw. Du sprichst ihnen gesangliches Können ab. Vielen Dank auch.... geht alles wenn mans kann.
Und mit diesem Nebensatz diskreditierst Du alle Musiker, die Monitorboxen auf der Bühne nutzen bzw. Du sprichst ihnen gesangliches Können ab. Vielen Dank auch.
Und die BEATLES hatten sicher drahtlose In-Ears, deswegen sieht man nix auf den alten TV-Aufnahmen.![]()
![]()
OK. Akzeptiert. Es kam halt bei mir anders an.achwas!!! so war das net gemeint
Das unterschreibe ich! Wir hatten mal den Fall, dass während des Gigs die PA abgeraucht ist und wir deswegen in einer kurzen, hektischen und mit Gitarren- bzw. Basssoli überbrückten Umbauphase die Monitore abgebaut bzw. umgekabelt haben, die dann als PA-Ersatz von der Bühne strahlten. Der Gig konnte weitergehen und es musste halt ohne Monis klappen (was es auch hat!).Monitorboxen sind was feines, wenn man sie hat und sie richtig eingestellt sind. Wenn man keine zur Verfügung hat, muss es aber dennoch auch klappen !!!!! sodele![]()
![]()