rmb
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 25.03.17
- 5.441
- 61.338
- bonn
"Biergarten"einen laengeren Bericht dazu zu verfassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Biergarten"einen laengeren Bericht dazu zu verfassen
Zwei neue Kamera-Objektive. 😄...was wolltest du denn testen?
Zwei neue Kamera-Objektive. 😄
.Ich dachte immer, ich wäre nicht so der V-Typ. Je mehr hier so fesch gepostet werden, desto unruhiger werde ich da und muss das wohl doch mal herauszufinden. Irgendwie macht so ne V auch gleich jugendlicher, finde ich. 🤣 Mal schauen was es aktuell so für uns "Linke" gibt.Moment….nich so schnell….noch ne V:
Die Korina Epi mit den Burstbuckern wäre was. War vor einer Weile kurz davor, mir die Explorer zu holen.Mal schauen was es aktuell so für uns "Linke" gibt.
Hör bloß auf! 😆Je mehr hier so fesch gepostet werden, desto unruhiger werde ich...
Gratuliere zu der wirklich schönen Les Paul, sieht sehr schnieke aus! Ach, so harmlos sehen die 3 gar nicht aus. 😅Ich konnte meine Frau beruhigen, seit ich hier angemeldet bin weiß ich dass ich noch zu den harmlosen Nerds gehöre.
Meine Frau sieht das bei, hoffentlich morgen, 2 Gitarren ganz anders 😉Ich konnte meine Frau beruhigen, seit ich hier angemeldet bin weiß ich dass ich noch zu den harmlosen Nerds gehöre.
GratuliereLes Paul von Epiphone geworden. 59er Les Paul Standard in Washed Cherry Sunburst inspired by Gibson Custom mit Gibson Custombuckern und Hardware.
Mir gefällt die sehr gut. Epiphone kann auch sehr gute Gitarren dabei haben (wie auch andere Hersteller). Ich habe (neben 7 Gibson LPs - soviel zu) auch zwei Epiphone LP Junior und zwar eine Reissue Limited Edition und eine Inspired by GIBSON (vom Vorbesitzer leicht modifiziert/aufgepeppt) und bin mit beiden so zufrieden, dass mir gar nicht nach dem Gibson-Pendant ist. Im Moment weiß ich auch gar nicht, welche der beiden langfristig bleibt, da sie aber kein Futter brauchen, stört es mich bei den niedrigen Gebrauchtpreisen, die ich bezahlt habe, auch nicht, wenn beide bleiben (dann können sich meine Jungs beim Erbe darum streiten, wer welche bekommt).seit ich hier angemeldet bin weiß ich dass ich noch zu den harmlosen Nerds gehöre.
Unter den Paulinen sind aber doch passende Gitarren dabei. Man muss nur genau hingucken, dann passt das Bild.Ist schon klar, der Jimi passt nicht zu den Paulinen…