Morgorroth
Registrierter Benutzer
@hellbound: jetzt musst du nur noch die Frisur der deines Avatars angleichen! aber sieht echt ma schick aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

HailAndKill schrieb:Also wenns auch gestellt sein darf....![]()
[qimg]http://www.legendary-manowar.com/dangit2.jpg[/qimg]
Verdammt...das Aussehen habe ich...jetzt muss ich nurnoch spielen koennen![]()

hoss33 schrieb:Und seit ich Slash im Juni kennengelernt habe ist er mir noch sympathischer.
letzte mal musste ich weg aber dne bus hab ich da stehen sehen...erzähl doch mal wie es war oder schick link zu dem ereignis welches du becshreiben solltest 
Slash-Hudson schrieb:LABER NICH!
Wenn der wieder nach essen kommt geh ich nich eher aus der grugahalle rauss ode rvons ienem tourbus wge bis ich den mal nah sehe udn n foto machen darf+autogramm..letzte mal musste ich weg aber dne bus hab ich da stehen sehen...erzähl doch mal wie es war oder schick link zu dem ereignis welches du becshreiben solltest
![]()
-Sl4vE- schrieb:LOL!
sieht irgendwie aus als wäre dein bart unecht![]()
weiß nicht warum...irgendwie wirkt der rest deines gesichts so ähh..."glatt"![]()
-Sl4vE- schrieb:LOL!
sieht irgendwie aus als wäre dein bart unecht![]()
weiß nicht warum...irgendwie wirkt der rest deines gesichts so ähh..."glatt"![]()

VisionaryBeast schrieb:villt hat er nen Fuchsschwanz um den Hals hängen?![]()
willow schrieb:Ein Fuchsschwanz wäre imo deutlich zackiger und metallisch-glänzender.
werkfragment schrieb:geile sängerin, wie alt, woher, mehr bilder und noch zu haben?![]()
![]()

Sry für Off-Topic, aber:DerArzt schrieb:Sry für OT aber mit 17 nen 30 jährigen Freund haben???![]()
![]()

dnkY schrieb:Sry für Off-Topic, aber:
Ich kenn sogar eine die is 14 und hat nen 30 Jahre alten Freund. Das nenn ich mal Pedophiel![]()