Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Wie wäre es mal, Bilder von uns selbst mit Gitarre zu posten, dann kann man sich auch was unter den Usern vorstellen? Wer posen, soll posen, wer nur dasitzt, mit Klampfe auf dem Schoss, macht halt das?!?
Ich stelle morgen mal eins rein!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
LOL
Na gut, das bin ich :D
opfi.jpg

Nur im Wohnzimmer, aber egal, soll ja ein aktuelles Bild sein, keins von anno Tobak :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibts sowas nicht schon ?
c8e7ae3309cc3752421fe133e.jpg
b9d49fddf860c052aee83b508.jpg

ff0b90e00e90366a5e0cd6c08.jpg
66b80d61eedbfb1f9d27cd1b2.jpg

^^ Die vier Bilder wurden von Erich Reinhardt gemacht, er hat die Rechte an den Bilder uns ist allerdings gestattet die Bilder zu veröffentlichen solange sein Name dabei steht. Verlinkt es also bitte nicht weiter und wenn, dann nur mit der Ergänzung, dass sie eben von ihm gemacht wurden.
 
pic_0000000726_450.jpg


DSC00694.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lichtgestallen an die Front! (Ostersamstag ist unser erster Auftritt, da wirds bestimmt auch ein paar nette Bilder geben)
 

Anhänge

  • Guitarrero Steve.jpg
    Guitarrero Steve.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 6.404
Das bin ich und meine Custom :)

F0039.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab nur nen älteres foto von mir :rolleyes:
Mit meiner Stratkopie
 

Anhänge

  • PDRgM0001.JPG
    PDRgM0001.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 6.800
So...meiner einer!
 

Anhänge

  • P8210046.jpg
    P8210046.jpg
    16 KB · Aufrufe: 8.347
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
KH-3 Spider schrieb:
Gibts sowas nicht schon ?
Die vier Bilder wurden von Erich Reinhardt gemacht, er hat die Rechte an den Bilder uns ist allerdings gestattet die Bilder zu veröffentlichen solange sein Name dabei steht. Verlinkt es also bitte nicht weiter und wenn, dann nur mit der Ergänzung, dass sie eben von ihm gemacht wurden.
Dat is ja lächerlich! :screwy:
 
da mach ich auch mal mit :)

Link gelöscht, hat Probleme verursacht
 
easteregg_16.jpg

allerdings ziemlich fertig... war gegen ende des gigs... hier eins ohne fertig :p

p-sw.jpg
 
Jetzt werd ich mich hier auch mal blamieren... :confused:

ich.jpg
 
HellToPay schrieb:
Dat is ja lächerlich! :screwy:
Was ist daran lächerlich ?
Schonmal was von den Rechten an Bildern gehört ? ;)
Das war ein professioneller Fotograf, der vom Veranstalter "gestellt" wurde.
 
Das bin ich auf meiner Butze!

 
Ein paar alte Pics, noch mit der Ibanez...
 

Anhänge

  • IMG_2646.JPG
    IMG_2646.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 4.158
  • DSCN0579.jpg
    DSCN0579.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 3.879
....so, hier bin ich. ......Ich gebs zu: das is nich mein Vertärker.

Is zwar etwas unscharf, aber das Bild selber is genial.:D

Mfg Martin
 

Anhänge

  • AAAA0012.JPG
    AAAA0012.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 4.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Letztes Jahr in Frankreich ..
 

Anhänge

  • tob3.jpg
    tob3.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 2.874

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben