Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Christoph schrieb:
und hier als junger Knirps
mini_christoph.jpg

:D:Dsüss:D:D

so ne gitarre such cih schon lange, ahst du die noch?? :cool:
 
jo hier bin ich leider ohne bühne

hatte bisher nur 1 gig und davon gibt es keine fotos
ich.jpg
 
sodale, da hab ich mal ein paar "ausgepackt" :great:


l020.jpg

l011.jpg

l017.jpg

l009.jpg

l025.jpg

l026.jpg
 
lol, das doppel-gitarrensolo hätt ich gern hören wollen haben (ist das noch deutsch:D)

am freitag haben wir (endlich wieder) einen gig. i schau das ich bis dahin dann a bild hab.

edit: lol euer anderer gitarrist (oder bist das du???) schaut aus wie roy makai.
ist eine gewisse ähnlichkeit vorhanden:D
gruß
 
HellToPay schrieb:
Dat is ja lächerlich! :screwy:
Da ist nicht lächerliches bei ... wenn Du mal genau in mein Posting sieht wirst Du schnell bemerken, das die von mir geposteten Bilder ebenfalls mit einem Copyright versehen sind ;)
 
O.K. na dann ich auch mal...

vor ca. nem Jahr
22.jpg


am 26.2.2005 (Stoned Optics)
20.JPG


14.JPG


(alle pics by Manja Rothe...mit meiner schlechten Digicam...das nächste mal wieder auf Zelloloid)
 
my.php

lol ist aber nicht gestellt :great:


und das offspring zeugs hängt nicht mehr :D bäääh offspring :screwy: :)
 
Jag-Stang schrieb:
my.php

lol ist aber nicht gestellt :great:


und das offspring zeugs hängt nicht mehr :D bäääh offspring :screwy: :)

Was hast du denn da in deinen Augen hängen? :D
 
Dann will ich auch mal... :D

(auf dem 3. Bild bin ich der ganz rechts mit der Mandoline).

Gruß
Hecht

Bands: www.kidron.de , www.tcpro.de
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.495
  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.954
  • saitenfraktion.jpg
    saitenfraktion.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 2.107
ich bin noch solo-gitarrist :rolleyes:

hier ein shot aus meiner kammer :D
(sorry, hatte ein m'tallica shirt auf'em pic)
 

Anhänge

  • p8du2.jpg
    p8du2.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 4.007
killmesarah schrieb:
der bassist auf dem dritten bild sieht aus wie gandalf...

:D
kuck dir mal das bild hier... da sieht er noch krasser aus... :cool:
 

Anhänge

  • BigB_2.jpg
    BigB_2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 2.519
da hab ich doch tatsächlich noch was gefunden...
 

Anhänge

  • P10100413.jpg
    P10100413.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 2.452
  • feier.jpg
    feier.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 1.672
also gut, here we go:


Joe_B%f6ckingen.jpg


is witzig, aber auf der Bühne werden von mir immer genau DANN
Bilder geschossen wenn ich grad tap harmonics mach :redface:
hm, vielleicht benutz ich die auch zu viel *g*
 
Hehe, warum hast Du denn nen schwarzen Fingernagel? Oder isses nen Bluterguss? Sieht irgendwie tuffig aus :rolleyes:
 
Freundin wollte das damals so haben...

btw,die Deutschlandfahne sieht auch tuffig aus :great:
 
@ Zakk_Wylde: Hammer RG, so will ich meine auch machen, ist das echtes riffelblech? NIcht wirklich, oder? :D
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Wie wäre es mal, Bilder von uns selbst mit Gitarre zu posten, dann kann man sich auch was unter den Usern vorstellen? Wer posen, soll posen, wer nur dasitzt, mit Klampfe auf dem Schoss, macht halt das?!?

Ich mach mal die Version mit der Klampfe auf dem Schoss. Ausnahmsweise heut mal mit Tele...

Hm, Blitz im Eimer. nagut, dann halt dunkel.
 

Anhänge

  • ray-tele.jpg
    ray-tele.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 3.459
Jared schrieb:
@ Zakk_Wylde: Hammer RG, so will ich meine auch machen, ist das echtes riffelblech? NIcht wirklich, oder? :D

doch, is orginal Diamond Plate aus den USA!

hab ich selbst entworfen und dann voN Sharp Concepts dort
in San Francisco machen lassen. hat mich schlappe 80€ gekostet, und
das isses in jedem Fall wert!!
 
Zakk_Wylde schrieb:
doch, is orginal Diamond Plate aus den USA!

hab ich selbst entworfen und dann voN Sharp Concepts dort
in San Francisco machen lassen. hat mich schlappe 80€ gekostet, und
das isses in jedem Fall wert!!
:eek: :eek: , ich will auch!!!!
JAJA blabla, gehört nich zum Thema ich weiß, pics kommen auch von mir demnächst :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben