Schickt mal Bilder von euren amps :)

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2800(TOP)+1150(BOX), normalerweise 3400+1400, beim Siggi Schwarz
 
:eek: ein uberschall .....boah ...verschenkst du den ? ..mein glückwusch zu dem geilen amp
 
Naja,mein kleines Brüllwürfelbundle für Zuhause..... :redface:
 

Anhänge

  • WürfelDuo.jpg
    WürfelDuo.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 819
mnemo schrieb:
2800(TOP)+1150(BOX), normalerweise 3400+1400, beim Siggi Schwarz
Wow da haste ja bestimmt ganz schön sparen müssen.
Soll ja der Übermetalamp sein. Glückwunsch!:great:
 
bobbypilot schrieb:
Mein Band-Setup + Lieblingsklampfe

Marshall JMP-1
T.C.Electronics G-Major
Mesa Boogie 2-Fifty
Diese Kombi will ich mir auch hollen plus ein paar extras und vielleicht noch eine gebrauchten Triaxis :great:
Wie ist den der Sound??
 
hoss33 schrieb:
Nicht mein #1 Amp (weil zu wenig vielseitig) aber mein absolutes Schatzi:
'64 Fender Blackface Bassman AA864

front.jpg



Mein #1 Amp: Marshall DSL201, hoss*modded, signed by the Guv'nor

jim.jpg
hossandjim.jpg

[/IMG]

du konntest Marshall die hand schütteln? lässig!
wollte mir von ihm in graz auch ein autogramm holen...leider kam ioch nicht dazu!!!
 
roastbeef schrieb:
du konntest Marshall die hand schütteln? lässig!
Schon zweimal getroffen den coolen Hund.

Wo ist der Rest Deiner .at Fahne?
 
Mein kleines Schätzchen:
gehause.jpg

Die beiden Buchsteben (TS) sind übrigens meine Inizialien ;)

mfg :)
 
Die beiden Buchsteben (TS) sind übrigens meine Inizialien

Quasi dein eigener Signatur Amp? ;)

Ich warte noch bis mein neues Würfelchen endlich ankommt, vielleicht spendier ich dann mal ein Bild...
 
der link geht nicht :redface:
 
zum bogner: von dem teil hab ich nicht viel gehört! ist das wirklich so ein metal teil , besser als rectifier?

wo hast du den her?
 
So nun will ich aus aktuellem Anlass auch mal:

Mein neuer Marshall JCM800 2205 (Baujahr 82) und das dazugehörige Mesa-Cab. Demnächst poste ich evt. noch etwas "Amp-porn" mit glühenden Röhren etc.
 

Anhänge

  • stack2.jpg
    stack2.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 625
Geile Bilder, geile Amps! :)

Hier meiner:

1.jpg

4x12

2.jpg

2x12

Das Top ist ein TSL mit 60 Watt.
Die 4x12 steht jetzt im Proberaum und die 2x12 hier bei mir im Zimmer. Top hol ich immer mit. Kann mittler Weile auch hier zu Hause nicht mehr drauf verzichten. :D
 
ich hätte nicht gedacht, dass mir amp-bilder genauso viel freude bereiten wie bilder von gitarren?!?!?!

oh man, wie komme ich mir nur mit meinem 15 watt brüllwürfel vor *schäm*

ich hab das gefühl die meisten hier spielen marshall? wollt ich nur mal sagen :eek:
 
hoss33 schrieb:
Schon zweimal getroffen den coolen Hund.

Wo ist der Rest Deiner .at Fahne?
aja!!!
danke, hab des gar net gmerkt!!!
 
Newsted schrieb:
So nun will ich aus aktuellem Anlass auch mal:

Mein neuer Marshall JCM800 2205 (Baujahr 82) und das dazugehörige Mesa-Cab. Demnächst poste ich evt. noch etwas "Amp-porn" mit glühenden Röhren etc.
herrlich jcm800!!!

wieviel hast fürs Top gezahlt?
 
570€

Geht eigentlich, wenn man die aktuellen Preiswucher bedenkt. Bei der wirklich sehr guten Kondition wars mir das wert.

Mesa-Cab war ein ebay-schnäppchen für 230€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben