Schickt mal Bilder von euren amps :)

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Lehrer zu den Schüler : "So liebe Kinder hier seht ihr ein besonders
seltenes Exemplar."
Kinder : "Boooooooooaaaaaar"
Hansi : "Herr Lehrer ..... ? Was ist das ?
Lehrer : Das meine Kinder ist ein wilder MG 100 DFX
Benutzer. Das Besondere an ihm ist, dass es nur
sehr wenige Benutzer gibt die
zufrieden mit diesem Verstärker sind. Dieser hier
ist einer. Er kann sogar richtig böse Musik damit
machen.
Man sagt dass er einer der wenigen ist,die sich
die Mühe gemacht haben,den MG 100 DFX richtig
einzustellen."


Ach übrigens mein Name ist Matthias :great:
 

Anhänge

  • DSC00152.JPG
    DSC00152.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 704
hast du deinen MG100 an ne zusätzliche box angehängt?
 
benutzt du den MG mit der Box etwa in deinem zimmer...? nicht inner band?

wenn ja, hätte auch der mg30 gereicht :D
 
mini_michi schrieb:
benutzt du den MG mit der Box etwa in deinem zimmer...? nicht inner band?

wenn ja, hätte auch der mg30 gereicht :D


den benutz ich in der band als auch im meinem zimmer :D
ich schlepp den bloss immer mit heim da der bruder meines bandkollegen auch gitarre spielt und ich hab kein bock das der die ganze zeit über meinen zockt :D
aber auch meine eltern sind sehr tolerant was lautstärke angeht :D
 
wieivel hastn für die box gezahlt?
öhm der mg100 ist doch eine transe und keine röhrenkombo oder?
 
MG ist ne transe
 
roastbeef schrieb:
wieivel hastn für die box gezahlt?
öhm der mg100 ist doch eine transe und keine röhrenkombo oder?



ich mein 450 oder 470 genau weiß ich das leider net mehr :)
 
also alles geile bilder! ich liebe ja die half stacks, doch leider bin ich erst 17 und hab noch kein auto, um die riesen boxen zu transportieren, deshalb hab ich mir erstmal ein 2x 50 watt combo von line6 geholt... der gibt nen guten sound und muss erstmal reichen.
1.jpg

als gitarre hab ich eine Silver Star. die stammt aus der Produktionsreihe von Ibanez und wurde soweit ich weis nur für die frankfurter musikmesse gebaut... is also nen limitiertes messestück :rock: und klingt 1A!
2.jpg

3.jpg


mein effektboard besteht im moment nur aus 2 marshall tretern: jackhammer und supervibe...

... doch demnächst sollen noch ein morley "bad horsie 2" wah wah, ein akkustik simulator, ein delay (boss oder ibanez) und vieleicht noch nen marshall guv'ner.... ich liebe die marshall-treter :) .... und nen ordentlichen bodentuner von boss oder korg brauch ich auch noch, damit ich meine gitarre nicht immer umstöpseln brauch :)

aber da muss ich wohl noch nen bissel sparen :(

gruß Marcus
 
wieso nimmst du bodeneffekte, wenn du diese alle im Amp hast? Die Onboard Effekte sind doch echt gut bei line 6.
 
ich habe mir die treter gehohlt, da ich im proberaum nen marshall amp habe ( is nicht meiner...). den line6 spiele ich eigentlich nur zu hause und auf der bühne. und damit ich auch immer die selben guten! sounds hab, hab ich mir die treter geholt :)
 
Line6er schrieb:
ich habe mir die treter gehohlt, da ich im proberaum nen marshall amp habe ( is nicht meiner...). den line6 spiele ich eigentlich nur zu hause und auf der bühne. und damit ich auch immer die selben guten! sounds hab, hab ich mir die treter geholt :)

darf ich fragen was das für ein effektboard ist? hast du das selber gebaut oder gibst das zu kaufen. sieht nämlich echt verdammt geräumig aus, da kann man schon mal gemütlich einige effekte positionieren :rock:
 
Ich muss mich für die Qualität des Fotos entschuldigen, aber besser geht es nicht mit Handy :(

5150.jpg
 
@ Line6er:

Wo hast du den Gurt her? Der sieht cool aus, was kostet der?
 
Köstliches Brot schrieb:
Wo hast du den Gurt her? Der sieht cool aus, was kostet der?

ich hätt hier nen schönen, is so ähnlich!!! :great:

unter accessories, straps
 
das effektboard hab ich mir selbst gebaut - aus sperrholzplatten...
schwarz angespritzt, klettband draufgeklebt (damit die effekte halten) und buchsen eingebaut - nur aus bequemlichkeit... (sieht auch professioneller aus, als wenn die ganzen kabel da rumhängen.)

4.jpg


das board hat die maße: 90x35x10
da passen dann auch schön viele effekte drauf - wenn man die hat :great:

gruß marcus
 
sorry für die beschissene qualität, is auch nur mit der handy cam..

oben drauf liegt noch n boss equalizer, den benutz ich aber im moment ned.


das schöne poster im hintergrund kann man leider auch ned wirklich erkennen :(
 

Anhänge

  • Halfstack.jpg
    Halfstack.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 581
@ Köstliches Brot:
endlich mal einer, dem mein gurt gefällt :D
der is von Ibanez und kostet um die 10€... wie nen normaler gurt...
gruß marcus
 
Line6er schrieb:
das board hat die maße: 90x35x10
da passen dann auch schön viele effekte drauf - wenn man die hat :great:

gruß marcus
sehr schick :great:

ich hab heute einen chorus ersteigert (scheiße, wieso hab ich nicht sofortkauf gemacht, hätt ich 10€ gespart :()

nja, bald werd ich mir auf jeden fall auch ein effektbopard basteln, ich freu mich schon richtig drauf :badgrin:
 
danke danke @ BlackZ...
hat auch die idealen maße für ne keyboard-tasche, die ich mir noch dazu holen werde... kommt ja im endeffekt auch billiger, als wenn ich mir nen gebrauchtes effektboard hole mit case, beidem auch nur die hälfte hineinpasst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben