Schickt mal Bilder von euren amps :)

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr jetzt auch noch g'scheit auf den Apms spielt...respekt.



















Lieber 40W MArshall Röhre oder Engl, fender geht natürlich auch......als so ein Fullstack bestehend aus Laney und Behringer.....aber schaut natürlich imposanter aus...:D
 
@Fendi: kannst du über die 2*12 den Tsl soweit aufdrehn, dass er richtig klingt zuhause? oder isser dann doch noch etwas zu laut?
 
AX2Andi schrieb:
@Fendi: kannst du über die 2*12 den Tsl soweit aufdrehn, dass er richtig klingt zuhause? oder isser dann doch noch etwas zu laut?

Kann ihn natürlich nicht sehr laut hier aufdrehen, aber mal davon abgesehen das es natürlich nicht so drückt wie z.B. im Proberaum voll aufgedreht, klingt der auch auf Zimmerlautstärke schon super!

So klingt er auf Zimmerlautstärke:


Das hier ist jetzt über den Line Out aufgenommen, über die Box klingts besser.
 
@MeatMuffin:
Ich hab nicht viel sparen müssen bzw. besser gesagt nicht lang. Hab mal für 5 Wochen im Bosch Nachtschicht gemacht, hab dann so 3200,- netto verdient und dann noch durch Vorsteuerforderung ein Jahr drauf 1000,- Euro zurückbekommen.
 
Oh, das ist ja mal ein hübsches Sümmchen zum verpulvern.....
 
das ist meine kleine ansammlung
 

Anhänge

  • Mein Zeug.jpg
    Mein Zeug.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 713
hm....
ich hab den:
G15RCD.gif


scheisse ist dases keine knöpfe gibt zum ihn direkt auf verzerrt zu schalten , ich muss dann die gain knöpfe ganz bis bisschen weniger aufdrehen damits nen :rock: sound gibt :D
 
@Fendi: thx, ich will halt unbedingt auf Röhre umsteigen und son 50Watt Top sollte es schon sein... ob ich ne 2 oder 4 12er Box dazunehme weiß ich noch nicht wäre aber eben auch für daheim und ich hatte schon Horrorvorstellungen wie ich im Keller neben der Tiefkühltruhe spielen muss :D aber klingt so ja schon sehr geil also denk ich das müsste auch so gehen...
 
AX2Andi schrieb:
@Fendi: thx, ich will halt unbedingt auf Röhre umsteigen und son 50Watt Top sollte es schon sein... ob ich ne 2 oder 4 12er Box dazunehme weiß ich noch nicht wäre aber eben auch für daheim und ich hatte schon Horrorvorstellungen wie ich im Keller neben der Tiefkühltruhe spielen muss :D aber klingt so ja schon sehr geil also denk ich das müsste auch so gehen...

:D
no prob, aber es ist wohl nicht mit jedem Röhrenamp so das er leise gut klingt! Ein JCM 800 z.B. klingt halt leise nicht unbedingt so gut. Bei der 2000 Serie DSL und TSL ist das schon nochmal etwas anders. Klingen beide auch leise gut. :great:
 
der post dient nur dazu, den thread weiter oben zu halten, damit ihn alle sehen. denn viele haben ihre amps noch nicht vorgestellt, und es wäre ja schade, wenn der thread jetzt einfach verschwinden würde.

also postet weiter schöne bilder

Jan
 
ich kann euch leider erst wieder nach dem urlaub dienlich sein
 
das is mein teil. . .
gitamp.JPG

(marshall valvestete vs 100 h und 4 x12 box )
 
Ich ahb emien AMP gleube ich kaputt gemacht. Der brummt jedenfalls fast nur noch. Darum spiel ich imemr über meinen PC. Ich bin außerdem zu faul die Gitarre an den AMP anzuschließen. Jdensfalls ist es ein 40 Watt Verstärker von ROSS. :rock: Muss eine komische Firma sein, hab nämlich ncoh nie was von denen gehört.
 
Tobi88 schrieb:
Muss eine komische Firma sein, hab nämlich ncoh nie was von denen gehört.
ich auch net :redface: :redface:

den hab ich:

Marshall_MG50_DFX_Combo.jpg


und den hier :D :D :rolleyes: :

Ibanez_IBZ10_Jump_Start_Set_Amp.jpg
 
ahh hilfe, ist doch total unerotisch so ein riesenamp in der wohnung stehen zu haben, was sollen denn die frauen denken, fehlts da an einer andere stelle? :p
ja gut wem es gefällt?
nun meine erotische einrichtung--->

DCP_1012.jpg



reicht komplett aus, man achte auf den in szene gesetzten beutel, ach was helfen die mir in schweren zeiten ;)
 
Hi!

Erstmal sorry wegen des schlechten Fotos.Habe leider keine besseren.
Links sieht man meinen Hughes&Kettner Vortex Halfstack mit meinem V-Amp Pro und dem Behringer DSP 1124P.Rechts ist mein Übungsverstärker Fender Power Chorus.
attachment.php


MfG

Greg
 

Anhänge

  • amps.jpg
    amps.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 720
DER_NETTE_MANN schrieb:
nun meine erotische einrichtung--->

DCP_1012.jpg



reicht komplett aus, man achte auf den in szene gesetzten beutel, ach was helfen die mir in schweren zeiten ;)

das goldene effektgerät rechts gefällt mir :D
 
das effektgerät war auch am teuersten, kann also sound und licht gleichzeitig verändern, dass muss man erlebt haben ;)
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
ahh hilfe, ist doch total unerotisch so ein riesenamp in der wohnung stehen zu haben, was sollen denn die frauen denken, fehlts da an einer andere stelle? :p
ja gut wem es gefällt?
nun meine erotische einrichtung--->

DCP_1012.jpg



reicht komplett aus, man achte auf den in szene gesetzten beutel, ach was helfen die mir in schweren zeiten ;)
Das pinke Effektgerät ist am erotischten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben