nike_esp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.18
- Kekse
- 404
buzzdriver schrieb:Hier mal'n weiteres Stück aus meiner Sammlung:
Randy Rhoads Custom, Baujahr 1988![]()
![]()
Wow

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Arges Teil. Hat der Randy auf seiner auch EMG (gab's damals schon!) und ein FR gehabt? Ist das Orange original?buzzdriver schrieb:Hier mal'n weiteres Stück aus meiner Sammlung:
nike_esp schrieb:da sage ich nur sehr gut gepflegt ! *alsvorbildnehm*
Lord6String schrieb:Eine schweinegeile Gitarre haste ja da :smile:
hoss33 schrieb:Arges Teil. Hat der Randy auf seiner auch EMG (gab's damals schon!) und ein FR gehabt? Ist das Orange original?
Rick schrieb:huch, da kann ich auch was dazu beitragen:
Dann mal was ganz anderes, die perfekte TodesmetallgitarrePhili schrieb:die ganzen LPs hier hängen mir langsam echt zum H. raus..
Phili schrieb:Buzzdriver, Rick, von solchen Gitarren möchte ich mehr sehen, denn da geht mir echt das Herz auf. Und die ganzen LPs und LP-Kopien hier hängen mir langsam echt zum H. raus. Zumindest nach der 31. davon.
Hehe, jetzt noch mit schöner Maserung drunter und sie sieht aus wie deine PRS nur in Minzgrünhoss33 schrieb:Dann mal was ganz anderes, die perfekte Todesmetallgitarre
![]()
Harlequin schrieb:Brennen sollst du für diesen Kommentar![]()
![]()
Phili schrieb:Buzzdriver, Rick, von solchen Gitarren möchte ich mehr sehen, denn da geht mir echt das Herz auf. Und die ganzen LPs und LP-Kopien hier hängen mir langsam echt zum H. raus. Zumindest nach der 31. davon.
![]()
Rick schrieb:huch, da kann ich auch was dazu beitragen:
jackson soloist usa aus dem custom shop
baujahr 1987, neck-thru, kahler-tremolo, ebony-fretboard, neck-binding, 2x emg sa, 1x emg 85
der zustand dieser gitarre war der hammer! und die hat sich in der hand soo verdammt robust angefühlt, dass die locker nochmal 20 jahre mitmacht - hatte bisher keine sooo robuste gitarre in der hand (sowas liegt nicht nur am "fleisch" = gewicht).
ciao, rick
ps: die feintuner haben übrigens keinen rost, sondern die sind auch im crackle-look lackiert!!
so schön find ich die gar nichHurdibrehan schrieb:da fällt mir doch die kinnlade runter!!!!
Körk schrieb:so schön find ich die gar nich![]()
Körk schrieb:so schön find ich die gar nich![]()