P
Phili
Mod Emeritus
naja, sie sieht halt...anders aus, als AvrilGoreGoD schrieb:hier isses:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, sie sieht halt...anders aus, als AvrilGoreGoD schrieb:hier isses:
![]()
Phili schrieb:stimmt, sieht niedlich aus (vom Körper her, Gesicht sieht man ja kaum). Auch so ziemlich der Avril-Typ. Spielt sie denn gut Gitarre? Und wie ist das Pic entstanden?
Edit: ooops, ich glaubte doch wirklich, du redest von diesem Bild:
![]()
Die hat irgendwie so'n komischen verzogenen Body.GoreGoD schrieb:jo, back to topic:
hier nochmal meine hohner, jetzt mit beschreibung
http://www.guitarmaniacs.de/html/users/catharsis/catharsis-gitarre-hohner.shtml
*edit*
jackson und gibson folgen
Evil Chuck schrieb:Die hat irgendwie so'n komischen verzogenen Body.
mhhhh.... Sieht irgendwie komisch aus....mhhhh.
Ich hab ja nich geschrieben das sie hässlich is, sondern das sie komisch aussieht.Epiphone-tmw schrieb:ich find´se schmuck.
Evil Chuck schrieb:Ich hab ja nich geschrieben das sie hässlich is, sondern das sie komisch aussieht.![]()
ok, musste dann aber hier reinschreiben!GoreGoD schrieb:bei dieser klampfe spalten sich die geschmäcker![]()
![]()
sind abalone-dots
sind nicht ganz mittig platziert, aber am besten ists doch wenn ihr wartet bis die schicken bilder mit der digicam kommen, dann bau ich auch den text noch aus![]()
Genau.Epiphone-tmw schrieb:ok, musste dann aber hier reinschreiben!
genau! vergiss es nicht!Evil Chuck schrieb:Genau.
Dann kann ich auch dem Epiphone-tmw sagen, ob ich sie hässlich finde oder nicht.![]()
Noch mehr kann ich dich gar nicht mehr hassen.GoreGoD schrieb:ihr findet sie alle bestimmt zum kotzen und hasst mich deswegen nur noch mehr![]()
GoreGoD schrieb:ich befürchte ich hab wieder mal recht![]()