Schlagzeug Abnahme

  • Ersteller MrRobdrum
  • Erstellt am
OK dann DANKE für deine antworten hat mir sehr geholfen bis vielleicht demnächt!
 
Manmuss doch nicht so ein modernes Mischpult nehmen? Also es gibt sicher auch bei ebay welche die voll asureichen würden egal ob die schon alt sind oder so... zudem braucht man auch nicht so viele einstellmöglichkeiten da man alles heute am PC machen kann...

Bei Ebay hätte ich jetzt gesagt 30-50€.. Mr. Drum du musst dich mal in unsere Lage versetzen, Schüler = Kein Geld und er sagte es ja schon das er nicht viel hat im Moment und er will nichts professionel aufnehmen sondern füru youtube...

lG

/E: Beispiel: http://cgi.ebay.de/Star-Sound-Dynam...QQcmdZViewItemQQptZMixers?hash=item19b8df0f82
 
...da man alles heute am PC machen kann...
Das stimmt wohl, aber bedenke, wenn er aufnehmen möchte, dann kannst du eine fest zusammenhängende Audiospur aller Toms etc. nicht mehr gescheit bearbeiten.

Wenn dein Budget nicht höher als 100€ ist, dann gehe auf ebay und versuche dir da etwas zu ergattern. Falls es doch höher ist, dann kannst du ja auch den oben genannten Mixer von Soundcraft nehmen :rolleyes:

Wenn du deine Aufnahmen fertig gemacht hast, stelle sie doch mal in das Forum.
Ist bestimmt interessant, den Klang eines nicht so guten Mikrofonsets zu hören :great:
(Nicht böse gemeint)


MFG

Mr.Drum
 
Jo mach ich vielleicht.
Schwatta ich glaube du hast mich verstanden xD.
Nur ne Frage bei dem Beispiel kann man doch keine 8 mics anschließen oder??

Danke im Vorraus
 
Naja, mit dem vonSchwatta verlinkten Pult kannst du deine Mikros über deine Soundkarte an den PC anschließen, aber später nur noch das Mixsignal weiterbearbetein - würd ich nicht machen.

Wenn du Soundkarte + Mischpult haben möchtest, kannst du ja auf sowas Phonic Helix Board 18 Universal
sparen. Das Helixboard kann 18 Kanäle über Firewire auf deinen Rechner spielen und du kannst im Nachhinen alle Spure einzeln bearbeiten. Würde ich überlegen!

Edit meint 50€ sparen und das Phonic Helix Board 18 Firewire MK II
kaufen...

Außerdem hat Edith den thread verschoben ;).

Grüße C&B
 
Gibt es nichts billigeres als 450 euro??
Wie gesagt ich hab nur ein kleines budget!!
 
Dann versuche dir doch genau so ein Mischpult günstig zu ersteigern.
Also wenn du echt nur so auf die Mischpult Weise aufnehmen möchtest,
dann kannst du dir ja einfach so ein günstiges holen.

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben